Apple Hülle: Verpackung schon mal offen gewesen?

hardcoreCHENGO

Lt. Commander
Moin.
Ich hab gestern meine Original iPhone 8Plus Lederhülle bekommen. Die Verpackung war in ner Folie, jedoch war die Verpackung selbst nicht mit einem Aufkleber/Siegel versehen.
Heißt, ich konnte diese einfach aufschieben. Die Hülle sieht quasi neu aus, jedoch ließ sich mein iPhone ziemlich leicht rein drücken. Mein iPhone 6 Plus ließ ging damals nur mit deutlich mehr Kraftaufwand in die Lederhülle.

Meine Frage:
Sind die Verpackungen neuerdings ohne Siegel?, oder hab ich einen Rückläufer zugeschickt bekommen?

Freundliche Grüße
cHeNGo

Auch die Verpackungen für iphone 11 pro und iphone 11 pro max kommen ohne alles.

Keine Folie, kein Siegel - wenn doch alles ok ist mit der Hülle warum zurückschicken?

Könnte ja wirklich sein das jemand die Farbe in echt gesehen hat und sagt doch nicht meins..
aber wenn da null/nix dran ist..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
Danke erstmal für das Feedback. Sind die nun mit ner Folie versehen oder nicht? Oo

ich hab mal Fotos der Hülle gemacht.An diesen drei Stellen ist das Leder nicht schön gearbeitet.
Ich vermute mal, dass das nicht normal ist und eventuell ein Grund für eine Rücksendung eines anderen Kunden gewesen sein könnte.

was sagt ihr?

Anhänge

• 6DE85421-C507-4ACD-9DE2-AC5D6A028029.jpeg
    6DE85421-C507-4ACD-9DE2-AC5D6A028029.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 317
  • CAFDBFA1-0D8A-4543-9E2C-3AB3C74A0F40.jpeg
    CAFDBFA1-0D8A-4543-9E2C-3AB3C74A0F40.jpeg
    848,8 KB · Aufrufe: 296
  • 4E1D3EB3-F5A5-4235-9ACE-C863A9557EAE.jpeg
    4E1D3EB3-F5A5-4235-9ACE-C863A9557EAE.jpeg
    770,9 KB · Aufrufe: 310
Du weißt schon, was Leder ist, ja? Das ist Tierhaut. Das ist kein millionenfach gleich hergestelltes Industrieprodukt.

hardcoreCHENGO schrieb:
ich hab mal Fotos der Hülle gemacht.An diesen drei Stellen ist das Leder nicht schön gearbeitet.
Das ist ganz normal bei den Apple Leder Hüllen und jetzt erfreue dich an deiner neuen Errungenschafft.

BlubbsDE schrieb:
Du weißt schon, was Leder ist, ja?
Ja.
Tjorben schrieb:
Das ist ganz normal bei den Apple Leder Hüllen
Hatte eine andere Erinnerung. Was soll der Blödsinn mit Errungenschaft? Ich war skeptisch bezüglich der Qualität und ob es Retourenware sein könnte und deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Und zum Schluss darf man sich noch anhören, dass man mit nem Case prahlen will? Ernsthaft?!

Ich finde, die Stellen fallen unter „tritt sich fest“. Also solche kleinen Macken (auch größere durch Stürze) verschwinden mit Benutzung wieder.
Edit: Um das Leder an sich ist keine Folie.

Zurück
Oben