News „Apple I“ für 109.000 Pfund versteigert

geschichte ... ich lach mich tot.
na da hab ich lieber keinen sinn für das was du geschichte nennst, als keinen sinn für menschlichkeit ;)
 
Jocotty schrieb:
Was damals abging war nicht mehr feierlich, jeder hat von jedem geklaut.

Ja, weil man zu dem Zeitpunkt nicht davon ausging das solche Technologien wie eine GUI für ein Betriebssystem tatsächlich eine Erfindung ist wo man vor gericht derartige Kopien verbieten kann (Apple-> Windows, wurde ja alles abgelehnt).


Ich habe diese Zeit zwar nicht miterlebt, habe aber von meinem Bruder einen C64 mit Disketten und Tape Laufwerk :D Mal wieder auspacken.. :D
 
LoL so viel Geld auszugeben nur für ne veraltete Maschine....
Naja wems gefällt sich sowas im Haus aufzustellen^^. Ist ja das gleiche Spiel wie bei Comics oder Autos aber naja das Geld hätte ich lieber woanders investiert :D
 
Hmmmm hab noch nen Apple IIc und nen Macintosh SE, alter Schwede ich merke gerade das ich zu einem Opa mutiere.
 
Nur mal so am Rande, ich glaube keine Käuferinfos gesehen zu haben. Wer sagt uns also das es ein Privatkauf war und nicht ein Museum/Privatmuseum(sprich Sammler). Und wenn es ein Privatkauf war dann bestimmt mit dem Hintergedanken es einem Museum zu spenden oder für die eigene Firma als Werbung.

Klar könnts einfach ein verrückter gut bezahlter Apple-Freak sein, aber geht für mich zumindest nicht aus dem CB-Text hervor.

lg TrueAzrael
 
Also ich kann mir gut vorstellen, dass einer unserer IT-Profs so ein Ding gekauft hätte, wenn die reich wären.
 
siyah schrieb:
kann mir nicht vorstellen das jemand so viel geld für so ein mißt ausgibt

mal ganz ehrlich will ich nicht mal geschenkt haben nur weil es mit der erste ist

Du bist ja auch ganz bestimmt die Zielgruppe davon
 
mich würde ja interessieren was der käufer damit anfängt, und ob er noch funktioniert.
 
Zurück
Oben