News Apple iOS 12.2 Beta: Zahlreiche Neuerungen und Hinweis auf AirPods 2

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.640

resterudi

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
134
die einen meckern wenn´s keine gibt und die anderen wenn es welche gibt... tse tse tse...
Es wird keiner bei Apple gezwungen die Update´s durchzuführen.
 

Shoryuken94

Commodore
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.523
In diesem Forum wird grundsätzlich gemeckert, ganz unabhängig von Apple :)
 

Hord

Ensign
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
243
Siri ist ja so schon nutzlos. Da kann mein hamster mehr. Was bringt da ein "hey siri"
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.464
Siri ist ja so schon nutzlos. Da kann mein hamster mehr. Was bringt da ein "hey siri"
Das ist leider tatsächlich wahr. Ich wundere mich wieso Siri so wenig von Apple weiterentwickelt wird. Oder kann Siri auf Englisch eventuell wesentlich mehr und nur wir hier in Deutschland hängen mit dieser nutzlosen weil fast völlig unfähigen Version rum?

Übrigens möchte ich auch einen Hamster wie Du ihn hast.
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.372
Keine Sorge, die Enlische Siri ist auch nicht besonders smart. :/
 

M@tze

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.568
Das ist leider tatsächlich wahr. Ich wundere mich wieso Siri so wenig von Apple weiterentwickelt wird.
Ja, leider. Vor ein paar Jahren war ich noch beeindruckt von dem, was Siri konnte. Damals war von anderen Systemen kaum was zu hören, Apple hatte da offensichtlich Vorsprung. Dann kam irgendwann Alexa und wurde immer besser und Siri kann (gefühlt) das selbe wie vor 4 Jahren. :(

Wenn ich bei einer Frage schon statt Antworten nur eine Sammlung von passenden Links bekomme, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist ja nicht so, dass diese Firma nicht die Manpower hätte um dieses Projekt wesentlich weiter gebracht zu haben...
 

Floppy5885

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
297
Ich finde Siri nicht nutzlos. Bisher klappten alle Befehle super:
Hey Siri,...
...Ab nach hause (Navigation)
...wie wird das Wetter heute
...Erinner mich an....
...stell den Timer auf...
...Wo ist die nächste Raststätte, Krankenhaus
... wie heißt das Lied (Radio, Party...)

Ich finde das reicht und ist tausendmal besser als Bixby(Samsung) oder EMI (huawei).
und Google versteht mich meistens nicht richtig.
 

bart0rn

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.253
Also ich finde Siri auch "okay".

Kann alles was ich brauche und macht alles was ich will.
Wenn was nicht klappt muss man teilweise "ergoogeln" wie man den Befehl richtig formuliert, weil die Übersetzung wohl nicht die beste ist, aber auch das bekommt man hin.
 

Baxxter

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.033
Top