News Apple iOS 12.2 Beta: Zahlreiche Neuerungen und Hinweis auf AirPods 2

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich warte auf die ersten Kommentare unserer "Softwareexperten" hier:

"Wie? Schon wieder eine iOS Version? Es gab doch die Woche erst eine! So eine Flickschusterei! Einmal im Jahr ein Update reicht doch! Die müssen es ja nötig haben, kein Wunder bei den ganzen Bugs in iOS..."

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IThorsten, greeny112, BalthasarBux und 5 andere
die einen meckern wenn´s keine gibt und die anderen wenn es welche gibt... tse tse tse...
Es wird keiner bei Apple gezwungen die Update´s durchzuführen.
 
In diesem Forum wird grundsätzlich gemeckert, ganz unabhängig von Apple :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4pTuReD, brauna1 und Floxxwhite
Siri ist ja so schon nutzlos. Da kann mein hamster mehr. Was bringt da ein "hey siri"
 
Kastlunger schrieb:
Siri ist ja so schon nutzlos. Da kann mein hamster mehr. Was bringt da ein "hey siri"
Das ist leider tatsächlich wahr. Ich wundere mich wieso Siri so wenig von Apple weiterentwickelt wird. Oder kann Siri auf Englisch eventuell wesentlich mehr und nur wir hier in Deutschland hängen mit dieser nutzlosen weil fast völlig unfähigen Version rum?

Übrigens möchte ich auch einen Hamster wie Du ihn hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Keine Sorge, die Enlische Siri ist auch nicht besonders smart. :/
 
Acrylium schrieb:
Das ist leider tatsächlich wahr. Ich wundere mich wieso Siri so wenig von Apple weiterentwickelt wird.

Ja, leider. Vor ein paar Jahren war ich noch beeindruckt von dem, was Siri konnte. Damals war von anderen Systemen kaum was zu hören, Apple hatte da offensichtlich Vorsprung. Dann kam irgendwann Alexa und wurde immer besser und Siri kann (gefühlt) das selbe wie vor 4 Jahren. :(

Wenn ich bei einer Frage schon statt Antworten nur eine Sammlung von passenden Links bekomme, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ist ja nicht so, dass diese Firma nicht die Manpower hätte um dieses Projekt wesentlich weiter gebracht zu haben...
 
Ich finde Siri nicht nutzlos. Bisher klappten alle Befehle super:
Hey Siri,...
...Ab nach hause (Navigation)
...wie wird das Wetter heute
...Erinner mich an....
...stell den Timer auf...
...Wo ist die nächste Raststätte, Krankenhaus
... wie heißt das Lied (Radio, Party...)

Ich finde das reicht und ist tausendmal besser als Bixby(Samsung) oder EMI (huawei).
und Google versteht mich meistens nicht richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
Also ich finde Siri auch "okay".

Kann alles was ich brauche und macht alles was ich will.
Wenn was nicht klappt muss man teilweise "ergoogeln" wie man den Befehl richtig formuliert, weil die Übersetzung wohl nicht die beste ist, aber auch das bekommt man hin.
 
Shoryuken94 schrieb:
In diesem Forum wird grundsätzlich gemeckert, ganz unabhängig von Apple :)

Eben. Gehört mittlerweile zu unserer Gesellschaft. Zufrieden zu sein ist ja mittlerweile was völlig abnormales^^
 
Zurück
Oben