Incanus
Fleet Admiral
Gibt es dazu auch eine Übersetzung? Deepl war ahnungslos.Hotzenplotz45 schrieb:Momentan wohl nur app, goo und phone hersteller die aber auf ein goo backend zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dazu auch eine Übersetzung? Deepl war ahnungslos.Hotzenplotz45 schrieb:Momentan wohl nur app, goo und phone hersteller die aber auf ein goo backend zugreifen.
ne, aber die wichtigste Plattform für michIncanus schrieb:Ist das die einzige Alternative zu einem Smartphone?
nein, wäre ja auch noch schlimmerIncanus schrieb:Die Verschlüsselung ist ein Google eigenes Design
https://www.heise.de/en/news/RCS-me...yption-is-coming-Apple-promises-10316429.htmlThe Rich Communication Standard (RCS) now supports end-to-end encryption at protocol level. This was announced by the industry association GSMA on Friday. Part of the latest RCS specification (RCS Universal Profile 3.0) is also end-to-end encryption, which relies on the Messaging Layer Security (MLS) protocol as the cryptography standard.
Was für Apps?Incanus schrieb:Aber mit entsprechenden Apps ist das auch auf anderen Geräten als Smartphones (mit Anbindung an ein solches) nutzbar.
Tippe oben links auf die suche, dann öffnet sich die Tastatur, rechts kannst du dann runter scrollen und deine pin eingeben.BloodReaver87 schrieb:Wenn ich das Update auf meinem ipad mini installieren will, erscheint der Zifferblock nicht um den 4 stelligen code einzugeben. Genau das selbe problem auf dem ioad mini meiner frau
Super! VIelen Dank, das hat tatsächlich geholfen0screamer0 schrieb:ippe oben links auf die suche, dann öffnet sich die Tastatur, rechts kannst du dann runter scrollen und deine pin eingeben.