News Apple iOS 4.3 erschienen

Nach 30 Minuten und über 600 MB endlich fertig geladen.

Der Safari läuft spürbar flüssiger, ich rate alleine auf dem Grund jedem zu aktualisieren.

Apple is king:king:
 
Danke, genau das habe ich gemacht und es läuft wieder. Habs zwar schon gegoogelt aber vielleicht braucht es der ein oder andere heute noch.
 
eQ^ schrieb:
Jemand schon Erfahrung mit dem Stream von iTunes zu iOS? Kann man da ne komplette Playlist von iTunes direkt ans iPhone übertragen? Videos auch? Verzögerung?
Darauf bin ich am meisten gespannt, aber bei mir dauert der Download noch ne Weile...

Das geht ganz gut, auch ohne Verzögerung.
Es wird in deiner iPod-App deine Mediathek mit Playlists, Videos etc. angezeigt und du kannst direkt darauf zugreifen.

Die Einrichtung war allerdings weniger selbsterklärend ;)
Hab aber einen Link gefunden wo es mit Screenshots erklärt wird:
http://www.appleinsider.com/article...obile_streaming_with_itunes_home_sharing.html

Gruß
ulu
 
Hab unter ipod garnet den Menüpunkt mit dem Homesharing?!

Und wo der Personal Hotspot sein soll ist mir auch ein Rätsel
Ergänzung ()

Sehr schön, hotspot geht mit base ;) Grade meinen PC über Lan ins Internet gebracht hehe
 
Toll hätte ich mal nicht geupdated. MyWi bleibt das non Plus Ultra. Grad bei der Telekom angerufen. Tethering 100MB/Monat 4,95€ und 3GB 19,95€. Ich warte auf den nächsten Jailbreak. Bin aber selber Schuld ich Depp.
 
auch mal installiert auf iphone 4 und ich finde 4.3 ist nicht der Rede wert, alles schnulli was keiner braucht
 
cool, sogar das Ipad Wifi Edition kann sich über den Hotsport des IPhone4 verbinden :)
 
archiv schrieb:
iOS 4 kannste auch knicken auf einem 3G.
Habe seit der ersten 4er Version alle gehabt und mich jeden Tag nur rumgeärgert wie lahm das bei sovielen Dingen ist.
Dann hab ich mich endlich durchgerungen downzugraden auf 3.1.3 und zack, alles läuft komplett flüssig und nach Monatelangen nutzen immernoch genauso schnell wie am Anfang...
Unterschiede gibts eh keine bis auf die Ordner und die brauch man nicht...laggen auf einem 3G sowieso nur.

Seh ich genau so..
iphone 3g und iOS4 kannste in die Tonne kloppen..
Hab seit heute Whited00r drauf , funktioniert relativ gut.
 
So, ich hab schon nen paar Bugs gefunden beim Iphone 4 mit 4.3.
Entriegeln geht ab und zu nicht, heißt man kann kann den Pfeil nicht nach rechts schieben.
Bildschirm dreht sich sporadisch nicht mehr wenn ich das iphone auf die Seite drehe.

Sowas ist echt peinlich, ich hoffe da kommt umgehend nen Fix oder ich will nen neues iphone mit 4.2.1.
So kann ich es nicht mehr nutzen. :mad:
 
schicke sache! Safari ist wirklich spürbar schneller! der connect ist gleich, aber dafür ist der seitenaufbau schneller, was bei großen HP´s echt angenehm ist. der HotSpot funktioniert einwand frei und erstaunlich schnell über WLAN! thx Apple, das ist mal ne super sache ;)

EDIT: das drehen des bildes beim kippen geht auch nen gutes stück flotter! :) (iPhone 4)
 
Deswegen speicher man sich die SHSH für den Downgrade!
Warte bis zum Tethered JB und dann wird auf IOS 4.3 geupdatet.
 
@ crackor

MyWi gibts auch kostenlos wenn man die Richtige Quelle hinzufügt ;)

@ topic

bevor es keinen untethered JB gibt für das iOS 4.3 werd ich schön bei 4.2.1 bleiben, bin ja nich bescheuert :D . ich hoffe nur, dass es damit diesmal ein bisserl schneller geht als bei der letzten version!

auf auf Dev-Team, GeoHot und wie sie alle heißen :)
 
Werde das Update erst morgen draufspielen, aber was ich persönlich gerne hätte, wäre eine frei belegbare "Lautstärkentaste".
Ich hätte da zum Beispiel gerne die "vorheriger/nächster Titel" Funktion drauf, sodass ich Songs auf meinem Touch auch bequem in der Hosentasche skippen kann.
 
Zurück
Oben