Apple iPad mini 6 Smart Folio

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.724
Hallo Zusammen,

für mein Pro 11" habe ich zwar das Original Folio, aber fürs Mini 6 überlege ich vielleicht, je nach Preis und euren Erfahrungen, ein günstiges Drittanbieter Folio zu kaufen.

https://geizhals.de/apple-ipad-mini-6-smart-folio-mm6g3zm-a-a2601134.html

Hat jemand für o.g. Folio eine qualitativ gleichwertige Alternative? Wichtig ist mir, dass die Kamera und die Lautsprecher Aussparungen passgenau sind, und ich das Gerät aufstellen kann, eben genau wie beim Original.
Fürs Pro habe ich damals ein Noname Folio ausprobiert, aber zurück geschickt, weil die Qualität schlecht war.

Mit der Bitte um Erfahrungswerte :) Danke!
 
Ich hatte das hier fürs https://www.aliexpress.com/item/32885934653.html ipad 5 mini
Hat knapp 2 jahre super gehalten, die magneten waren gut, die aussparungen waren gut, aufstellen ging und die kamera aussparungen waren auch gut.
Ich kann dir nicht sagen, ob die aussparungen nicht vllt 1-2mm zu groß waren oder nicht, jedenfalls waren sie nicht zu klein und haben nie gestört
 
Zurück
Oben