Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es denn wenn du einfach mal alle Fragen die du hast in einen Beitrag schreibst, dann wird das ganze hier doch viel übersichtlicher!
Videoqualität ist wieder beim 3G (wie gesagt mit JB) noch mit dem 3Gs besonders toll, aber das ist ja eigentlich bei fast allen Handys so... Dafür bin ich bei beiden Geräten immer wieder überrascht von der Fotoqualität, die jetzt natürlich auch nicht "over-the-top" ist, aber doch ganz brauchbar und für mich wie gesagt immer wieder überraschend.
Ich benutze auf meinem 2G aktuell die App Qik (ohne Jailbreak, im Moment kostenlos) und bin mit der Qualität eigentlich relativ zufrieden. Man sollte halt keine Wunder erwarten oder die Aufnahmen mit der einer richtigen Kamera vergleichen.
reicht es um paar fussball videos für youtube?und dieser jailbreak was kann der den nun alles habe gegooglet und nur herausgefunden das man iwie apps machen kann oder so???