apple iphone 3g

das ist doch ein fake hier ?!
links 3G rechts 2G.
iphone-3g-vs-iphone-2g.jpg

Ich vermute mal er spielt auf deinen Thread an?! Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, was Straßdörfler nun von uns will :rolleyes:

super dragon schrieb:
es soll nich rauschen ^^ und die bässe sollen sich gut anhören

Es wird dir locker reichen. Kauf dir nen Sennheiser aus der 300er Serie dazu oder nen Beyerdynamic DTX-50, sollte genau dein Ding sein.

Ja, man kann aber auch mit dem 2G Videos aufnehmen, wenn man die richtige App benutzt :)

Videos nur mit Jailbreak. Offiziell Videos nur mit dem 3GS. Qualli ist nicht so pralle.

Wie wäre es denn wenn du einfach mal alle Fragen die du hast in einen Beitrag schreibst, dann wird das ganze hier doch viel übersichtlicher!

Videoqualität ist wieder beim 3G (wie gesagt mit JB) noch mit dem 3Gs besonders toll, aber das ist ja eigentlich bei fast allen Handys so... Dafür bin ich bei beiden Geräten immer wieder überrascht von der Fotoqualität, die jetzt natürlich auch nicht "over-the-top" ist, aber doch ganz brauchbar und für mich wie gesagt immer wieder überraschend.

MfG Tim

Alfredo schrieb:
Offiziell Videos nur mit dem 3GS.
Ich benutze auf meinem 2G aktuell die App Qik (ohne Jailbreak, im Moment kostenlos) und bin mit der Qualität eigentlich relativ zufrieden. Man sollte halt keine Wunder erwarten oder die Aufnahmen mit der einer richtigen Kamera vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
reicht es um paar fussball videos für youtube?und dieser jailbreak was kann der den nun alles habe gegooglet und nur herausgefunden das man iwie apps machen kann oder so???

Zurück
Oben