00Julius schrieb:
Da hat ein Mensch durch eigenes Testen herausgefunden, dass die 18 Pro-Hülle auf das 17 Pro passt.
Wem werde ICH nun glauben? -> nicht der KI
BTW: 0,1 mm mehr Dicke werden sicherlich innerhalb der Produktionstoleranz der Hüllen liegen. 😉
Zum einen: Es können sich auch dicke und Drucktiefe der Buttons ändern, für den einen passt es dann evtl. für den anderen nicht.
Z.b. Buttons dicker, Hülle passt zwar, schon leichtes drücken löst den Knopf zu früh aus -> ärgerlich
Buttons dünner oder müssen tiefer eingedrückt werden, was die Hülle nicht kompensiert? Schwammiger Druckpunkt.
die hüllen die ich dran habe z.b. sind mit extrems hoher qualität und geringen toleranzen (nomad mit horween leather, mous limitless, pitaka kohlefaser, usw.)
dann haste das Thema screen protector vs wie weit steht die hüllen Lippe IN das Display hinein und drückts dir dann den Screen Protektor hoch?
hab ich z.b. bei quadlock erlebt (seeeeeehr passgenau bzw problematisch bei etwas größeren Schutzgläsern)
Ich z.b. habe sehr hohe Ansprüche an Produkte und hab z.b. auch n mitutoyo hier neben mir liegen, d.h. je nach Anspruch und Produkt wie schon oben geschrieben KÖNNTE 0,1mm zum Problem werden, wenns dafür das alu zerkratzt bei Bodenkontakt und der Wiederverkaufswert von neuwertig direkt mal zwei stufen runterballert.