News Apple: iPhone 8 kommt mit A11 Bionic und 4K60-Kamera

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.599
#1

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
343
#3
Habe den Beitrag noch nicht gelesen aber freue mich schon auf die Kommentare ^^.

EDIT: Habe jetzt mal gelesen.
Also scheinbar setzt Apple nun auch mehr auf Multicore.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrank

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
486
#5
Was wird denn wohl die 256 GB Version des iPhone X kosten, wenn die mit 64 GB $1000 kostet?
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.153
#7
Aber es kann Taptowake. Wooooah. Geeeeil xD (lol)
Die Performance ist aber diesmal kaum gestiegen? 25% mehr nur? Haha und diese Animojis...omfg

Aber angefixt bin ich ja schon^^
 

douron

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.957
#8
vr und ar muss sich noch bewähren.. aber die animoji fand ich ganz cool..
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.161
#9
OK, also alles bestätigt worden, was mit der Software geleaked wurde.
Mhhh.... da mich drahtloses Laden nicht interessiert, bleibe ich beim iPhone7Plus und kaufe stattdessen mal eine Watch. Mal was neues ;)
 

Atent123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
429
#10
Dabei das die NPU im Iphone die erste ihrer Art ist (siehe Huawai).

@Compueter_Nooby

"Das iPhone X macht einen sensationellen Eindruck. Es wird wieder einmal den Smartphone Markt revolutionieren. Ich hole es mir auf jeden Fall!"

Was genau am X (ich beziehe mich nur auf X spezifische Sachen) ?
Ist doch alles ein alter Hut bzw. schon in den Flagschiffen der anderen Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
679
#11
komisch fand ich dass beim videogucken keine Ränder beidseitig erscheinen und das video mit der einen schwarzen Aussparung am Rand dann doch sehr merkwürdig ausschaut.
wie soll man sich da auf irgendwas konzentrieren können?
 

Schrank

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
486
#13
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
34
#14
Technologieangriff, finde ich gut. In FaceID scheint ja unglaublich viel Entwicklungsarbeit reingesteckt worden zu sein.

Und wie immer die gleichen ewigen Nörgler, Hater und Trolle hier unterwegs. Juckt mich nicht, wer vorher schon Gesichtsentsperrung oder Induktionsladung hatte, so toll kann es ja nicht gewesen sein, wenn man nichts davon mitbekommt. Außerdem gibts zu iOS nunmal qualitativ sogut wie keine Alternative.

samsung z.B. bekommt es nichtmal gebacken langjährige Software-Updates rauszubringen, wie wollen diese Pfuscher bitte eine ordentliche Gesichtsentsperrung entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.422
#17
4,3 Milliarden Transistoren...

Zum Vergleich: Die Xbox One hat 5 Milliarden und ein Skylake Core-i7 hat 1,75 Milliarden.
 

Atent123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
429
#19
Apple will übrigens nochmal 150€ Aufschlag in DE dafür haben (Aktueller US Dollar /€ Kurs + 19% Steuer eingerechnet natürlich).

@Computer_Nooby

In wie fern revolutioniert es das Smartphone Dinge die es schon gab jetzt mit deinem bevorzugtem Betriebsystem zu haben ?
 
Top