Apple Ipod Kopfhörer

DcJ

Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich suche einen Kopfhörer für meinen Ipod den ich zum joggen brauche.
KEIN Bluetooth möchte wieder einen haben wo ich dieses "drückdingen" habe um Pause, vorspulen, zurückspulen etc kann.

Gibt es dann alternativ nicht von Apple? Bei mir gehen die nach kurzer Zeit kaputt wegen Kabelbruch.. gibt es da klanglich gute Alternativen? Preis ist egal Klang muss einfach stimmen- kein beats die sind mir zu basslastig

Danke schon einmal vorab..

Auch mit Bluetooth gibt es Steuerungsfunktionen wie Play / Pause etc.

Ich finde es allerdings sehr schwer hier etwas zu empfehlen, weil beim Joggen die Passform extrem wichtig ist, und die ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da hilft nur probieren.

Bluetooth will und geht auch nicht
Ich finde einfach nix- wonach muss ich suchen? Was gibt es?
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?

DcJ schrieb:
Gibt es dann alternativ nicht von Apple? Bei mir gehen die nach kurzer Zeit kaputt wegen Kabelbruch..

Leider bist du hier nicht der Einzige der dieses Problem hat. Bei intensiver Nutzung gehen die Dinger auseinander wie nasse Pappe. Das Produkt wird extra so gebaut damit wir dummen Kunden ständig neue kaufen; und Apple will für den Müll 35 EUR haben; bei MM immernoch 25 EUR. Die Schwachstelle ist der Klinkenstecker... hier eine gescheite Zugentlastung verbaut für ein paar Cent mehr und allen wäre geholfen - wobei... dann verkauft Apple weniger davon...und das wird nicht geduldet.

Leider hab ich auch noch keinen passenden Ersatz gefunden.

Genau das gleiche Problem - direkt am Klinkenstecker einen Wackelkontakt das nur 1 Kanal geht.
Kabel festhalten - dann gehen beide aber sonst nicht

Zurück
Oben