News Apple iPod Nano ab sofort auch in Pink

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.910
wofür man aber wieder tricks braucht. und auch nen mediaplayer.
per explorer, was einfach am komfortabelsten und einfachsten ist, gehts nicht. bei ziemlich allen anderen playern allerdings schon.
finds traurig das apple es nötig hat den usern des ipods ein programm aufzuzwingen, was viele nicht haben wollen.
 

IcyErasor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
105
@Michael R. Ja klar geht das, aber doch nur mit Zusatzprogrammen.. und genau dafür ist das ja Quatsch. Ich will das teil einfach IRGENDWO einstecken und Musik drauf und runter ziehen - so wie bei jedem anderen MP3Player hald - und net erst die Itunes-Library neu bauen lassen -.-
 

Michael R.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
694
Du kannst das auch IRGENDWO einstecken und Musik drauf ziehen, einfach die YamiPod.exe draufziehen und dann hast sogar noch mehr Komfort, wie bei den anderen Mp3-Spielern:
exe ausführen (dauert ca. 400ms) und man kann ganz easy per Drag-and-Drop Lieder auf den iPod ziehen und ganz easy und einfach sogar die ID3-Tags editieren und verändern von einer oder mehreren Liedern gleichzeitig.
Für sowas bräuchtest eigentlich auf jeden PC auch wieder ein extra Programm ;)
Und es funktioniert auf Linux, Windows und MacOS X
Der einzige Nachteil: Die Datei verbraucht 15,3MB, aber das ist bei den Speicherriesen heute auch nicht mehr viel.
 
Top