News Apple iPod Nano ab sofort auch in Pink

Was soll ich goß erklären, ich will einfach ncith immer auf ein Programm angewiesen sein, ich nutze auch nicht nur einen PC um Musik auf den mp3-Player zu ziehen.
Es nervt einfach, wenn man vor dem Urlaub das Notebook zum arbeiten noch mit irgendwelchen Programmen ausstatten muss.
Und es gibt noch mehr Szenarien wo es mich regelmäßig gestört hat.

Ich finde iTunes übrigens ebenfalls sehr gut.
 
Ich sag nur WAYNE !
Hoffentlich gibts nicht noch ne NEWS wenn das dingen in Tigermuster raus kommt.

Ansonsten, ipod is schon schön, nicht so wie das Handy;).

Is das auch in China produziert worden wo auch alle imitate dazu herkommen, dann daumen nach oben für die Globalisierung.:king:
 
wieso was habt ihr denn ?

die weibliche garde unter uns freuts mit unter. ;) :lol:


gruss
 
Hier gibts Frauen? Sieh mal an. Hätte ich nicht gedacht.

Ich seh das Ding wie die meisten. Total überflüssig. Wers braucht solls sich kaufen. Ich würde niemals nen Player kaufen, den ich mit Drittsoftware hacken müsste um ihn wie einen normalen USB Player zu nutzen.
 
Manche Pressemitteilung sollte man doch mal lieber links liegen lassen. ;) Das beste ist ja noch, bei Apple ist bei jedem Produkt-Update der Online-Store down, so auch heute, ganze 2 Stunden, und das für einen neuen Anstrich des iPod!? :lol:

Edit:
Wenn's schon Apple-News sein müssen, dann wären heute z.B. die Quartalsergebnisse "interessanter" gewesen, oder dass es nun auch möglich ist per Bootcamp Vista64 auf dem neuen Mac Pro laufen zu lassen.

Mir sind die Apple-News in letzter Zeit ehrlicherweise auch etwas zuviel, es gibt so viele interessante Sachen, über die man berichten könnte, aber hier wird stattdessen jeder Applefurz verwurstest, und das schreibe ich, obwohl ich überzeugter Macuser (u.a.) bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Gut, den werd ich mir wohl demnächst mal zulegen :)
Hab noch die 2te Generation in Pink und wollte mit dem neuen Nano auf Pink warten.
 
MilchKuh Trude schrieb:
Hier gibts Frauen? Sieh mal an. Hätte ich nicht gedacht.
Ja stell dir mal vor. :rolleyes:



@Topic
Die Farbe ist mir etwas zu knallig. Ich hätte mir lieber den rosa Farbton vom iPod mini 1G gewünscht.
 
dinge die die welt nicht braucht.

8gb player der noch extra software braucht um lieder zu kopieren für 200€. da gibts bessere für gerademal die hälfte. und da brauch ich auch kein itunes und kann so auch mal bei kumpels vom rechner musik runterladen, ohne das derjenige sein system mit ner überflüssigen software vollknallen muss.

wenn von mir wer musik auf seinen player ziehen wollte und erstmal irgendwas installieren müsste, hätte der gerademal pech gehabt.
 
wenns display 800x600 hätte, wäre der preis noch verständlich. aber wenns dieses display nur mit der rosa farbe geben würde...
 
@ 6:
kompliziert?
iTunes ist das beste, bedienerfreundlichste und einfachste Programm was ich kenne.. wenn man weiß wie man damit umzugehen hat. Nunja, soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich persönlich komme sehr gut damit zurecht :)
 
@pampelmuse: aber es ist doch sicher verständlich, dass man bei apple davon ausgeht, dass es einfach zu umständlich ist die u.u. 20000 tracks, die auf einen ipod mit mittlerweile bis zu 80gb passen, von hand zu verwalten.
es kann dir übrigens auch keiner garantieren, dass jeder player, der sich wie ein usb-stick verhält, überall benutzbar ist, denn treiber brauchst du immer noch dafür.
 
leute hört doch endlich mal auf zu jedem f*rz von apple ne news zu schreiben. so viel können die euch doch garnicht zahlen, dass es die peinlichkeit von sowas her aufwiegt. oder macht ihr das etwa umsonst? das wär ja fast noch schlimmer :p
 
Naja... also dass man das Teil nur mit iTunes nutzen kann IST ein Nachteil.

Die Software als solche mag zwar ganz gut sein (vielleicht auch die beste... vollkommen egal),
aber trotzdem sollte man die Daten auch einfach draufschaufeln können.

Ich finde mein N95 da deutlich besser...
Da kann ich die Musik so drauftun wie ich will, bekomme sie genauso schön organisiert und alles...
Nur das Clickwheel fehlt halt. Wobei man mit beiden Systemen zurechtkommen muss.

Die News ist übrigens wirklich fehl am Platz. Eine neue Farbe ist keine Veränderung oder Verbesserung des Proukts...

Grüße vom:
Jokener
 
Ich frag mich wie sich die IPods überhaupt durchsetzen können bei so bescheurter Software-Gängelung!

Schonmal versucht deinen I-Pod den du bei dir mit ITunes befüllt hast bei nem Kumpel mit dessen ITunes mit nem Lied zu befüllen.. nein? geht ja auch net.. wasn Scheiß..

Einfach Datenträger und per Drag&Drop Musik reinziehen und selbst Ordner erstellen wäre um sovieles einfacher.. naja was solls..
 
Erstmal ist die News überflüssig ist doch total egal ob der iPod jetzt auch in ner neuen Farbe rauskommt.

Und denn find ich den iPod zu teuer für die funktionen die der hat.
Dann auch noch mit iTunes arbeiten das ist ne katastrophe.

Ich habe einen iPod nano der 1G den ich mit Rockbox betreibe ohne ist der auch ne katastrophe. Von den Akkulaufzeiten will ich eigentlich garnicht anfangen zu reden mein Alter hat so wenig Power das ich mir einen neuen reingelötet habe,jetzt geht es wieder.

Und nur weil Apple druff steht bezahl ich nichtnochmal so viel geld das ist mir zu wenig Leistung zu einem zu hohem Preis.

Mfg Chrische
 
An alle iTunes-Meckerer: Man kann den iPod auch mit WMP und per Drag-and-Drop beladen mit ein paar Tricks (ein paar Sekunden Arbeit und dann hat man seine Ruhe damit).
Und wie das geht? Google!
Erst mal recherchieren, bevor man rumschreit!
Auf meinem PC war noch nie iTunes bzw. Quicktime und wirds auch nie sein!
 
Zurück
Oben