Twisterking
Lt. Commander
Mag ja sein, wie ihr hier alle schriebt, dass Macs eine weitaus größere Qualität haben als PC's, aber jetzt mal rein von der Kompatibilität her gesehen, hat Apple den Start schon vor 6-8 Jahren verschlafen!
Ich meine vor Windoof 95 oder 98 hätten die sicher noch eine "Chance" gehabt, gegen Microsoft zu bestehen!
Allerdings war damals eigentlich noch mehr tote Hose bei Aplle als heute!
Was ich eigentlich sagen will ist, dass man heute, egal ob man Gamer ist oder nur am PC arbeitet, sicher zu einem PC und nicht zu einem Mac greifen sollte!
Wie gesagt: Mag ja sein, dass die Macs weitaus länger "halten", nur sind die eben mit vielen Programmen schlichtweg nicht kompatibel!
Alleon wenn man z.B. hier im DL Bereich von Cb schaut!
Wieviele Proggis sond da verfügbar, die auch auf einem Mac laufen?
3%? 5%? Mehr imho nicht!
Macs werden sich in Zukunft wahrscheinlich wie auch heute nur Individualisten kaufen!
z.B. als ich letztens meine Zeichenlehrer fragte (ja ja ich bin noch Schüler), warum sie sich denn für den Zeichenraum einen Mac zugelegt haben und keinen PC? Darauf er: "Wir wollten bene was besonderes haben! Einen Windows PC hat doch jeder!"
Ich und viele andere sicher weder(n) beim PC und bei Windows bleiben!
Sollte sich vll Apple mit dem Mac irgendwann (in 30? 50? 100? Jahren
) dochmal durchsetzen, ist ein Umsteigen durchaus in Erwägung zu ziehen!
Aber solange so viele Programme (inkl. Games) auf Macs nicht laufen, bleib ich beim guten alten PC!
So long
Twist
Ich meine vor Windoof 95 oder 98 hätten die sicher noch eine "Chance" gehabt, gegen Microsoft zu bestehen!
Allerdings war damals eigentlich noch mehr tote Hose bei Aplle als heute!
Was ich eigentlich sagen will ist, dass man heute, egal ob man Gamer ist oder nur am PC arbeitet, sicher zu einem PC und nicht zu einem Mac greifen sollte!
Wie gesagt: Mag ja sein, dass die Macs weitaus länger "halten", nur sind die eben mit vielen Programmen schlichtweg nicht kompatibel!
Alleon wenn man z.B. hier im DL Bereich von Cb schaut!
Wieviele Proggis sond da verfügbar, die auch auf einem Mac laufen?
3%? 5%? Mehr imho nicht!
Macs werden sich in Zukunft wahrscheinlich wie auch heute nur Individualisten kaufen!
z.B. als ich letztens meine Zeichenlehrer fragte (ja ja ich bin noch Schüler), warum sie sich denn für den Zeichenraum einen Mac zugelegt haben und keinen PC? Darauf er: "Wir wollten bene was besonderes haben! Einen Windows PC hat doch jeder!"
Ich und viele andere sicher weder(n) beim PC und bei Windows bleiben!
Sollte sich vll Apple mit dem Mac irgendwann (in 30? 50? 100? Jahren
Aber solange so viele Programme (inkl. Games) auf Macs nicht laufen, bleib ich beim guten alten PC!
So long
Twist