News Apple lädt für den 10. September nach Cupertino

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
ich bin der größte apple-fan...aber wenn das neue mini wieder 1024x768 hat kotz ich auf meinen imac...
 
OMG nicht Apple auch klickibunti a la Win 8........
Wie kann man nur so bunte Einladungen verschicken, ist das ein Kindergeburtstag?
 
Alle werden sie wieder enttäuscht sein, die Erwartungen sind einfach zu hoch.

1) Natürlich gibts ein IPhone 5S mit einem Spec Update. Die Software wird sich nicht erneut ändern, das hatten wir erst kürzlich. Da Apple nicht zaubern kann bleibt das Update bescheiden, schneller als schnell geht eben nicht.

2) Wenn es ein 5C geben wird dann bringt das Diskussionen mit sich. Billig wird Apple dadurch nicht, es wird eher den "Gebrauchtmarkt" angreifen indem man versucht das Geschäft mit der "Vorjahresgeneration" über die 5C Modelle abzugreifen. Das mit den "Farben" kann auch nach hinten los gehen wenn es z.b. über Hüllen gemacht wird (bzw. abnehmbare Deckel). Wenn sie 4-5 Farben vorstellen wird jeder meckern warum das 1. nicht beim 5S und 2. ala Motorola umgesetzt wird.

3) Einzige Überraschung wäre eine Smartwatch die wie eine UHR aussieht und nicht wie ein Bildschirm am Handgelenkt. Ich hoffe Apple lässt sich hier nicht zu etwas "dummen" verleiten. Eine Uhr muss wie eine Uhr aussehen, das ist erst dann machbar wenn das GLAS mit einem "transparenten Display" ersetzt werden kann. Prototypen hat man gesehen (in Handyformat), aber ich bezweifle stark dass dies in diesem Volumen marktreif ist.

4) Apple erfindet die "Smartwatch" neu und stellt ein "Smartband" vor, also flexibles Display als Armband. Es wird alledings seinen Grund haben warum Samsung diese Technik als noch nicht serienreif einstuft, Apple kauft ja ein ergo können sie auch nicht zaubern.

Was dann bleibt, und das ist gut so: Update auf Haswell, die Batterielaufzeiten dadurch sind ein Traum.
 
Wenn ich mir das Bild oben ansehen wird das Iphone 5C das haupt smartphone und es wird keine billig version geben.
Warum sollte man das sonst so groß ankündigen? Das Bild sagt doch alles.
Es wird in zukunft bunt ums iphone....
 
suprise, suprise :)


aber ich freu mich trotzdem
immer schön wenn man fakten und nicht nur gerüchte hat :D
 
Zu 4. Von TNM: Ich glaube Apple wird einige mit der smartwach über raschen - siehe nur Retinadisplay - damals gab es sowas auch noch nicht aber Apple hats Geschäft - oder welcher Hersteller hat als erstes einen "MP3 player" mit Touchscreen herausgebracht

Von dem her hoffe ich auf etwas neues - und da finde ich deine Idee mit Flexdiplay oder transparentem Display gar nicht so verkehrt!


Ich hoffe da sind nicht zu viele Fehler drin - ich komme mit der Android Tastatur nicht zurecht.
 
Lars_SHG schrieb:
Wie kann man nur so bunte Einladungen verschicken, ist das ein Kindergeburtstag?

Eigentlich sieht es mir ziemlich Applemässig aus. Kein Scherz. Und das liegt bestimmt nicht nur am Apfel.

Und wie iOS7 schon relativ bunt aussieht, warum nicht auch bunte iPhones? Das bringt auch Individualität mit rein. :D

Auch wenn ich kein Apple-Fan bin und keine Interesse an einem Besitz dieser Geräte habe, so habe ich doch wenigstens Interesse daran, was die rausbringen, mindestens. ^^ Deshalb bin ich doch schon irgendwie gespannt was am 10. September so abläuft. :D (Hätte ruhig der 11. sein können, hehehe... Ernsthaft. :p)
 
Ryan89 schrieb:
Endlich. Ein iPad5 käme mir gelegen :).

Keine iPads.

Zum Thema Farben: Apple hat schon früher in den Farbtopf gegriffen, man erinnere sich an die ersten iMacs.

Und wieso soll das 5C nicht dieselbe Farbpalette wie die iPods haben? Das 5S wird dann schon distinguiert genug aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird dann nach alter Apple Tradition, wieder das neue Smartphone vorher in einer Bar gefunden?
 
Lossless schrieb:
Man darf gespannt sein, was kommt.

bin auch tierisch gespannt auf die 3. revision des angestaubten iPhone 4-designs mit 0 neuen funktionen, die man wirklich braucht. nutze seit 4 jahren mein 3GS und wüsste (bis auf die geringeren ladezeiten beim starten der apps) nicht, was mir ein neues iPhone bringen sollte (nein, ich rede nicht gerne mit meinem telefon).
 
Ich hoffe, dass das klassische 13 MBP nicht stirbt - das 13 MBPr spielt in einer ganz anderen Preisklasse. Würde das Preisgefüge einfach oberhalb des MBAs verschieben. Macht aus produktpolitischer Sicht Sinn, mag mein Geldbeutel aber nicht :D
 
Weiss nicht, was manche immer gegen Bunt haben. Die Welt ist trist genug... lasst doch mal Farben rein. Ich finds super.
Wenn ich grau will, kann ich mir ja ein graues oder auch ein schwarzen kaufen - wo ist das Problem ?

Fand auch die alten, bunten iMacs super. Wär schön, wenn das nochmal käme.
 
Frage mich im Moment ob ich mir ein Galaxy S4 holen soll oder doch lieber ein iPhone. Bis jetzt tendiere ich aber eher zu nem S4, da mich die Beeta von iOS 7 ziemlich abgeschreckt hat. Ich kann das Betriebssystem einfach nicht wirklich ernst nehmen mit den ganzen knalligen Farben... und das obwohl ich ein Fan von Windows 8 bin.

Da sie letztes Jahr den iPod touch auch in zusätzlichen Farben gebracht haben dürften farbige iPhones wohl keine Überraschung mehr sein... vor allem mit so einer Einladung.

Ich schätze, dass sie von der Leistung her höchstens zu dem S4 aufschließen und in der Richtung ansonsten nichts passiert. Denn falls sie die Leistung in den Mittelpunkt rücken möchten, hätten sie sicher nicht solche Einladungen verschickt.

Ich bin jedenfalls gespannt, erwarte mir allerdings nicht wirklich viel.
 
Naddel_81 schrieb:
bin auch tierisch gespannt auf die 3. revision des angestaubten iPhone 4-designs mit 0 neuen funktionen, die man wirklich braucht. nutze seit 4 jahren mein 3GS und wüsste (bis auf die geringeren ladezeiten beim starten der apps) nicht, was mir ein neues iPhone bringen sollte (nein, ich rede nicht gerne mit meinem telefon).


ich stimme dir absolut zu. Ich war ehrlich gesagt am anfang gar kein Fan von smartphones, oder besser gesagt von Touchscreen. Dann kaufte ich mir das Iphone 4. Nach 2 Jahren Vertragszeit wollte ich nicht zu Android wechseln. Mir gefällt iOS sehr, habe mich dran gewöhnt und ausser Whatsapp und wenige andere Apps brauche ich es auch nicht. Doch wenn mein Abo schon zu ende geht..wieso nicht ein neues Handy :)
 
Tomahawk schrieb:
Apple würde niemals(!) bunte Geräte rausbringen! Klick

Apple ist doch der Vorreiter der Regenbogenfarbauswahl...das mit dem Weiß kam erst später.
Die Bunten kreise sind genau so billig wie das iphone 5c und wenn ich sagen darf auch das 5s :p.

flames on
 
Zurück
Oben