News Apple lädt am 9. September nach Cupertino

Ich bin echt gespannt was Apple da gebastelt hat...
Danach geht's wieder rund auf'm Smartphone Markt.
 
tsingtao schrieb:
Wenn ja wird sie wohl nur vorgestellt.
Wäre sie schon in der Produktion, würden wir Bilder irgendwelcher Art kennen (denke ich).

Denke du hast Recht tsingtao. Apple hat die strengsten Regeln im Business bezüglich ihrer NDA Umsetzung. Ich denke nicht, dass sie 'leaks' streuen, ganz im Gegensatz zu anderen Firmen. Sobald etwas aber in Produktion geht, lässt sich aber heutzutage schwer vermeiden dass etwas durchsickert, auf Grund des großen Produktionsvolumens sind einfach viel zu viele Menschen involviert. Bei Prototypen sieht das ja ganz anders aus. Daher wird jetzt erstmal wenn überhaupt eine Uhr vorgestellt werden, die dann 'Holiday 2014' erscheint. Falls man das so schnell hinbekommt.

Die beiden neuen iPhones und iPhone s hingegen sind sofort bestellbar.
 
Wird wohl endlich mein S3 ersetzen.
 
Die Apple-Einladungen enthalten doch oft doppeldeutige Anspielungen.

Herbst 2011: "Let's talk iPhone" -> Siri
Frühjahr 2012: "We've something you really have to see. And touch." -> Retina iPad
Herbst 2012: "We've got a little more to show you" -> iPad mini
Herbst 2013: "This should brighten everyone's day" mit bunten Klecksen -> bunte iPhones, grelles iOS7
Herbst 2014: "Wish we could say more" -> geschwätzigere/überarbeitete Siri oder nur die alte Siri auf mehr Geräten (Mac, CarPlay, iWatch...)?
 
Vielleicht bekommt das iPhone bessere Lautsprecher spendiert.

Hatte nicht HTC nicht damit gebrüstet die besten Lautsprecher zu haben dank der Zusammenarbeit mit "b"?

Mit dem Fingerabdrucksensor ging es ja ähnlich. Firma gekauft, iPhon verbaut.
 
DerBaya schrieb:
Ich bin echt gespannt was Apple da gebastelt hat...
Danach geht's wieder rund auf'm Smartphone Markt.

Wenn man sich davon beeinflussen lässt und meint man muss jetzt unbedingt was neues haben
obwohl das jetzige Smartphone immer noch einwandfrei läuft. Mit nem neuen Smartphone macht
und nutzt man doch auch nicht mehr als vorher.
Mich wirds, wie alle vorherigen Ankündigen auch, einfach kalt lassen. Mein S2 läuft und läuft...
 
Naja große Sachen sind die Apple-Events immer, auch wenn die Ankündigungen in letzter Zeit von mal zu mal immer ein bisschen "weniger" wurden (weniger spektakulär, etc.). Mal sehen was dieses Jahr kommt. Könnte mir bei dem Motto durchaus einen Ausbau von Siri vorstellen.
Und doch danach wird es auf dem ganzen Smartphone-Markt wieder rund gehen, ist doch meistens so, wenn einer der großen Hersteller wieder ein großes Event raushaut.

Was mich aber verwundert ist die Größe des iPhones. Hat doch Steve Jobs damals noch gesagt 3,5'' ist die perfekte Größe, hat man das ja mit dem 4'' iPhone 5 schon gesprengt. Und jetzt soll es 4,7 bzw 5,5'' groß werden? Das hätte es mit Jobs wohl nicht gegeben.
Bin mal gespannt wie die Apple-Fanboys die Größen verteidigen werden, wurden doch die Android Geräte dieser Größenordnung immer als zu große Klopper müde belächelt. ;)
 
Also 4,7 lass ich mir gerade noch gefallen, aber 5,5..? Im leben nicht, ich weiss nicht was Apple sich denkt..:king: Ich mag Apple wirklich sehr und habe im Prinzip alles von denen, aber aktuelle stößt mich das 5,5er eher ab..
 
Das erste iPhone war auch eine Überraschung in dem Sinne, dass es keine Leaks gab. ;)
 
Yay, ich glaub zwar nicht, das eine iWatch vorgestellt wird aber wenn, dann werden die Smartwatches anderer Hersteller endlich beliebt xD
 
Bin dann wohl beim 4,7" Modell dabei.
Endlich wieder Keynote. Ist immer wie Weihnachten ;)
 
manu_87 schrieb:
Ja aber die Preise für das 4,7" werden auch weit über 600€ liegen!

Ich tippe auf 699 € für das 16-GB-Modell (wie bisher das 5S 16 GB), 789 € für das 32-GB-Modell, 879 € für das 64-GB-Modell und 969 € für das 128-GB-Modell. Also Einstiegspreis weiterhin bei unter 700 € und Speicherverdopplungen nur noch 90 € statt 100 € wie bereits bei den iPads... dann gerät man auch mit der Maximalausstattung nicht so nah an die 1000€-Grenze.
 
Cohen schrieb:
Ich tippe auf 699 € für das 16-GB-Modell (wie bisher das 5S 16 GB), 789 € für das 32-GB-Modell, 879 € für das 64-GB-Modell und 969 € für das 128-GB-Modell. Also Einstiegspreis weiterhin bei unter 700 € und Speicherverdopplungen nur noch 90 € statt 100 € wie bereits bei den iPads... dann gerät man auch mit der Maximalausstattung nicht so nah an die 1000€-Grenze.

Die 128GB Variante wird es laut Leaks nur für das Phablet geben. Zudem sollen die Preise vom kleineren 6er iPhone vom 5S übernommen werden. Das bedeutet -> Start bei 699€, danach 799€ und 899€.

Ich denke, dass Apple jetzt eine neue Produktgruppe einführen möchte und es wie mit dem iPad handhabt. Das Phablet wird gegenüber dem kleineren Bruder einige Features mehr bekommen. Optischer Bildstabilisator, A8 SoC mit mehr Takt, etc.

Auch das Saphirglas soll es nur in den Top-Modellen geben. Das 5S bleibt weiterhin das 4" Flaggschiff von Apple und sieht nach den Bildern mMn auch designmäßig besser aus. Vor allem dann, wenn sich das mit der Kameralinse bewahrheiten sollte.

Mal gucken was das 6S dann liefert, sobald die Bugs vom 6er entfernt worden sind. War beim iPhone 5 nicht anders damals. Die schwarze Version litt an schlechtem Eloxal und beim 5S hat Apple die Farbe wieder geändert. WLAN-Bug, sonstige Probleme. Dann lieber auf die überarbeitete Version des 6S warten und hoffen, dass dann wieder ein 4" iPhone releast wird.
 
Wenn das Gehäuse so aussehen wird dann hab ich damit überhaupt kein Problem:
iphone6_rearshell_hq112.jpg rear_shell_i6.jpg
Quelle: http://www.macrumors.com/2014/08/29/photos-4-7-inch-iphone-6-shell-colored-bands/

Ich hoffe mal, das "kleine" 4,7 Zoll Modell bekommt eine gleich gute Ausstattung wie das 5,5 Zoll große, denn 5,5 ist mir persönlich schon viel zu viel und da wäre es schade wenn das kleinere Modelle schwächer ist.
 
Mit dem Design kann ich durchaus leben aber wenn dann in schwarz.
 
Sollte wirklich ne iWatch präsentiert werden (mit zeitnahem Release) dann hut ab vor deren Geheimhaltungsstrategie!

Kann nur hoffen das die Keynote wieder gestreamt wird. Letztes Jahr wurde das iPhone ja nicht übertragen...
 
Zurück
Oben