Apple Pencil 3 am Montag?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich wollte ein Apple Pencil 2 anschaffen. Leider gibt es ja Gerüchte, dass ein Apple Pencil 3 in Arbeit sein soll. Wie wahrscheinlich ist ein Release des Apple Pencil 3 am Montag i. Rahmen d. Veranstaltung?

Viele Grüße
ask-me
 
Guck mal auf den Wochentag. Und jetzt kannst Du selbst entscheiden, ob Du innerhalb der nächsten 48 Stunden kaufen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALDeeN1982
Es wird am Montag um die MacBooks, das iPad Pro kam ja dieses Jahr schon, mit dem Pencil 2. Deshalb ist es höchst unwahrscheinlich, dass ein neuer Stift kommt. Davon habe ich auch noch nirgends gelesen/gehört.
 
Lord Gammlig schrieb:
Ja, ich dachte nur, dass es das ganze Jahr über Gerüchte gab und irgendwann der Pencil auf den Markt kommen muss. Wollte halt nicht die "veraltete" Version kaufen... Ist die Kompatibilität von Apple Pencils mit der alten Generation gegeben? Oder bekommt jede iPad Generation einen eigenen Stift?
 
Warte 48h.

Es gibt mehr als 2 Generationen iPads mit Stiftunterstützung, aber nur 2 Generationen Apple Pencils.
Das dürfte deine Frage beantworten.
 
Ask-me schrieb:
Ist die Kompatibilität von Apple Pencils mit der alten Generation gegeben? Oder bekommt jede iPad Generation einen eigenen Stift?

Nein. Aber PI mal Daumen jetzt zweite. Ist auch kein Geheimwissen. Könnte man selbst heraus finden.
 
Wo kommen die Gerüchte um einen Apple Pencil 3 denn her? Es wird wohl neue MacBooks geben und man vermutet noch in Richtung AirPods. Einen neuen Pencil bei dem Event kann ich mir nur vorstellen, wenn es für die neuen MacBook Pro die Unterstützung der Stifteingabe gibt. Das würde ich aber bezweifeln.
Eine Vorstellung zusammen mit dem neuen iPad mini wäre da fast schon naheliegender gewesen.

Auf der anderen Seite: Es ist Samstagabend. Zu warten, tut letztlich auch nicht weh. Außer dir ist es wichtig, dass der Pencil Dienstag und im Zweifel nicht Mittwoch bei dir ist ;)
 
Hä?

Samstagabend fragst du nach einem neuen Modell was vll Montag vorgestellt wird?

Macht doch keinen Sinn, ist ja nicht so das es irgendwelche Zeiträume oder Möglichkeiten gäbe auch wenn wir eine Glaskugel hätten...

Warte doch einfach ab :)

Wenn es eilig ist dann hol dir den 2er, wenn nicht dann nicht.
 
Ask-me schrieb:
das ganze Jahr über Gerüchte gab und irgendwann der Pencil auf den Markt kommen muss.
Diese zwei fettgedruckten Stellen schließen sich gegenseitig aus. Was Gerüchte sagen, kann, aber muss nicht stimmen. Gerüchteweise hätte die aktuelle Watch auch eckiger sein müssen. Realität war dagegen.
Aber was alle sagen: In unter 48h weißt du die Antwort, ob ein Pencil3 dieses Jahr noch kommt oder nicht.
 
Gerüchten zufolge soll der Apple iMer kommen !

apple_iMer.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB_Pro_User und Mifiman
Zurück
Oben