News Apple prüft iPhone mit bis zu sechs Zoll

Merken die meisten hier überhaupt, dass erst die Evaluierung durchlaufen werden muss? Apple evaluiert größere Displays, mehr nicht. Das bedeutet noch lange nicht, dass derartig große Displays auch in die Produktion gehen.

Ich persönlich bin mit dem Formfaktor des iPhone 5 sehr zufrieden. Größer als 4,3" kommt mir nicht in die Tasche und das 5er Phone ist fast an der Grenze zur bequemen Einhandbedienung.

Maßgeblich für mich waren ein guter Formfaktor und ein flüssiger Betrieb, sowie gute Spracheigenschaften. All das macht das 5er Phone besser als noch mein HTC Sensation - vor allem der ruckelfreie Ablauf.

Ich würde mir eher wünschen, dass Apple ihre Qualitätsstandards wieder erhöht. Die Eloxierung beim 5er iPhone ist miserabel, so dass man den Eindruck bekommen könnte, dass in China die Arbeiter keine Ahnung davon haben.
Toll wäre ein iPhone aus einer amorphen Metalllegierung, so wie es auch beim Golfschläger passiert. Hoch kratzfest, korrosionsbeständig und geringe Verformungen sind voll elastisch. Die Patente besitzt Apple dafür.

Falls das 5S das letzte in der 4" Region sein sollte und besser verarbeitet sein sollte, wird es wohl mein letztes iPhone.
 
Also ein iPhone mit 5" würde mich sehr reizen.
Momentan habe ich von iPhone 5 auf HTC One gewechselt.
Ein größeres Display ist schon genial, besonders, weil ich viel Manga Lese usw. und nicht immer mein iPad dabei habe.
Nun werde cih vom iPad 3 wohl auf ein neues iPad Mini wechseln, sofern dieses ein Retina Display bekommt.
Beim iPhone hoffe ich nächstes Jahr spätestens auf ein 5" Gerät.
Werde mir wohl noch ein iPhone als Entwicklergerät zulegen müssen.
 
DJMadMax schrieb:
Wenn ich allerdings meinen Arbeitskollegen in Betracht ziehe, der sein 27" Apple Cinema-Display nun verkauft - aus ganz allein dem Grund, weil es die GLEICHE Auflösung hat, wie sein viel kleineres iPad (und ihm die immense Auflösung auf dem CinemaDisplay demnach zu grob ist), dann kann ich mich nur ununterbrochen Facepalmen.

Bildschirmauflösung iPad 3 & 4: 264dpi, 3,15 Mio. Bildpunkte
Bildschirmauflösung 27" Cinema Display: 109dpi, 3,69 Mio. Bildpunkte

Du benutzt "Auflösung" einmal falsch, denn beim Cinema Display meinst Du das Darstellungsvermögen.
Das Cinema Display kann auf seinem Bildschirn mehr Information darstellen als das iPad, aber dafür ist dessen Auflösungsvermögen zweieinhalbmal so hoch.

Jeder, der ein iPad 3 oder 4 hat, vermißt dieses Auflösungsvermögen auf einem normalen Monitor.
 
Hatte ich sogar vor. Hab das mit geliehenem Tablet auch getestet. Für mich aber keine Option.
- Zwei Geräte laden und immer beide mitschleppen ist nichts für mich. Hab noch nen BlackBerry dazu - irgendwann reicht´s.
- Finde es angenehmer alles in einem Gerät zu haben. Musik, Telefonie, Video, eMail - im Zug immer die Geräte wechseln, fand ich auch uncool.
Besonders beim Umsteigen - Tablet einpacken, kurz laufen, nächster Zug - wieder auspacken...

Hab das Nexus 4 seit Dezember - verstehe das Hosentaschenargument nicht richtig. Ob mein BB 9780 oder das Nexus in der Tasche ist, ist gefühlt kein Unterschied.
 
das sind 3cm mehr, muss dann auch breiter werden. kann man mit leben, solange der akku besser wird und der preis sinkt. andernfalls brauche ich das nicht
 
Zurück
Oben