News Apple schließt Beats-Übernahme ab

Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:

- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Leute, die das iPhone wirklich nutzen und für die es das richtige Gerät ist, kenne ich kaum.

Siehst mal wie schlecht deine Subjektive Einschätzung ist.
 
Mahirr schrieb:
Da sprechen 35 Millionen iPhones aus dem letzten Quartal aber eine andere Sprache.
Klar, deshalb passen Beats und Apple ja auch so gut zusammen. Harmonie in Reinkultur.
Hervorragendes Marketing, durchschnittliche Produkte, Premium Preise und Mio. Fans.
Ergänzung ()

Battlefield2 schrieb:
Schon mal daran gedacht, das die Software schneller und benutzerfreundlicher und besser designt ist als Android und Windows Phone? Bei den meisten meiner Freunde sind das die Kaufgründe. War es bei mir auch, aber mittlerweile sind die Bildschirme zu klein.
Bei Android muß ich dir recht geben, das OS verballert Ressourcen wie blöde, es war für mich auch der Grund wieso ich so lange mein Nokia N8 behalten habe.
Seit WP8.1 bin ich aber schwach geworden(hab ein Lumia925 günstig erstanden)
Ganz ehrlich, wer behauptet iOS sei benutzerfreundlicher oder schneller/flüssiger/what ever als WP8.1 der hat ne rosa Apple-Brille auf.

Die einzigen 2 Dinge die mir bei den WP Geräten noch fehlt, ist der frei wählbare USB Modus(hat seit dem Tod von Symbian nur noch Android), und der FM-Transmitter(den hat aber kein Smartphone mehr seit dem Ende der Symbian Ära)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Beats passt definitiv zu Apple.
 
Also es war auf jeden Fall eine super Investition für Apple! Das Konzept, Marketing, Design, Preispolitik von Beats passen sehr zu Apple. Es ist ein Segment, wo Apple noch sehr mangelhaft unterwegs war. Nur die weißen gehassten Kopfhörer war in deren Repertoire(soweit ich weiß). Beats sind qualitativ hier klar eine Steigerung. Auch wenn ich nicht damit sagen will, dass Beats unbedingt die beste Qualität haben.

Die kritischen Kommentare bezüglich der Qualität von Apple kann ich aus persönlicher Erfahrung kaum nachvollziehen. Meine Apple-Geräte sind schon alle etwas älter, sind aber noch einwandfrei im Betrieb. Also ich musste nie irgendeine Reparatur machen. Einzig die proprietäre Haltung zur ihrer Software ist schon noch zu eng.
 
awesomeg023 schrieb:
Bin gespannt,ob die Beatstechnik im neuen Iphone zu finden ist. Weiß mann da schon was drüber.?

lol welche Technik ? Man wird wohl ein B auf den Kopfhörern habe ja, mehr Technik ist da dann auch schon nicht mehr zu holen ^^
Meine 30€ Kopfhörer sind um längen Besser als die Beats.
 
Beats, ReD Bull.... alles diese PR Marketing Agenturen, lustigerweise verdienen die sich dumm und dämlich weil die sich besser verkaufen können als wirkliche Hersteller.

Das Apple da einige entlässt ist nicht verwunderlich, die haben schon genug PR Fuzzies X-D
 
Viel Spaß mit dem loudness-gesoundeten, überteuerten Schrott.

Passt aber zur aktuellen Musikentwicklung, keine Dynamik, auch sonst sehr dünn und insgesamt nicht hörbar.

Ob das wohl so beabsichtigt ist? ;)
 
Cokocool schrieb:

Beats ist nur durch Marketing groß geworden. In Sachen Technik, Klang und Qualität hatten die nix drauf. Aber so auf sowas fällt der 0815-Kunde natürlich rein...
Sein wir fair, wer auf übertriebene Bässe steht, der kann zu »beats« greifen. Ich hab letzten jedoch schon geschluckt, dass die Kopfhörer da alle bei ca. 199,-€ anfangen und teilweise deutlich schlechter klingen als meine 99,- Kopfhörer von Sennheiser, wenn es um Rock oder Klassik geht. (Subjektiv) Und für 199,- bekomme ich schon gute Studio-Kopfhörer, die klanglich weit überlegen sind.



wahnhahn schrieb:

Euphoria schrieb:
An euch beide ein herzlichen Glückwunsch … Wofür? Ganz einfach: Ich habe genug Freunde in meiner näheren Umgebung und genug Bekannte die seit Jahren Apple einsetzten und nie ein Problem hatten. Wie jetzt? Das gibt es auch? Wahnsinn! Ach nein, darf es ja nicht geben …

Entschuldigt bitte, aber eure Argumente dafür, dass Apple ja nur mäßige Qualität bietet, sind einfach haarsträubend lächerlich und zeugen eher davon, dass ihr keine wirklich belegbaren Informationen habt. Freunde kann man als kleine Anekdote gerne mit anbringen, sie als Argument zu nutzen ist jedoch wirklich lächerlich, da es wenige unter vielen sind.

Wir wissen weder wie eure Freunde mit den Geräten umgegangen sind, noch welche Umstände zu den Defekten führten. Die Defekte könnten durchaus auch durch unsachgemäße Benutzung entstanden sein.

Und damit auch kurz speziell zu Wahnhahn: Ich habe genug Freund, die auch mit Samsung und Co Probleme hatten, spricht das jetzt auch dafür, dass diese nur mäßige Qualität abliefern, gerade bei ihren Highend Geräten? Der eine Fernseher für schlappe 8999,- ging nach 3 Monaten kaputt, das Austauschgerät nach 4 (sachgemäße Nutzung). Das Lenovo Laptop für knapp 1899,- von einer Freundin überlebte diesen Sommer nicht, obwohl sie damit maximal arbeitet in der Uni … Merkst du wie dumm dieser Versuch einer Argumentation ist? Freunde sind keine gute Referenzen, da man da sehr viel behaupten kann und auch man selbst ist nur eine unzureichende Referenz, man kann nämlich auch viel behaupten wenn der Tag lang ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Little Britain schrieb:
Nach einem bericht im TV ist dass Iphone 5 nur 150€ an Komponenten wert, verkauft wird es für ein vielfaches...ganz zu schweigen von den Einschränkungen, sprich Itunes.....

So, so. Du glaubst also, dass der Rest des Verkaufspreises Gewinn für Apple ist? Bist du erst 12 Jahre alt? Hast du noch nie eine Kostenkalkulation gesehen? Und was für Einschränkungen hast du denn mit iTunes? Dass man iTunes seit iOS5 nicht mehr benötigt, hast du auch noch nicht mitbekommen?

JamesFunk schrieb:
Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:

- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Leute, die das iPhone wirklich nutzen und für die es das richtige Gerät ist, kenne ich kaum.

Eine Geschäftskollegin war letztens mit 3 (!!!) iPhones bei uns im Unternehmen.
Ich hab sie gefragt, wofür sie 3 iPhones braucht.

Antwort:
1 Diensthandy auf dem sie erreichbar ist
1 Privathandy auf dem sie erreichbar ist
1 Handy, mit dem sie surft

Die totale Blödsinnskonstellation. Wahrscheinlich schläft sie neben einer Dreiersteckdose, an der sie jeden Abend alle 3 Handys lädt...

Passt jedenfalls bestens ins Schema von oben.

Könntest du bitte näher erläutern, was die Story deiner "Geschäftskollegin" nun mit der Zielgruppe von iPhones zu tun hat? Möchtest du damit beweisen, dass alle iPhone-Nutzer Idioten sind, weil ein Mensch mit 3 iPhones gleichzeitig herumläuft, oder wie?

Und ein nettes Schema hast du da aufgestellt. Was, wenn ich nun nicht in eine von deinen Gruppen passe? Ich habe nun einmal einfach keine Interesse an einem Android-Phone. Ich mein, selbst die teuersten Phones werden teilweise bereits mit veralteten Android-Versionen ausgeliefert. Ich will ein Smartphone, welches einfach funktioniert. Ich möchte mich nicht stundenlang damit beschäftigen, bis ich es halbwegs benutzbar gemacht habe. Und ich kauf mir doch kein Smartphone, bei dem ich erst einen Virenscanner installieren muss, um wenigstens aus dem offiziellen Store sicher Apps laden zu können. Dass die allgemein Performance dann noch schlechter als ohnehin schon ist, muss ich, schätze ich mal, nicht erwähnen. Mal abgesehen vom grässlichen Design (Samsung) und der schlechten Verarbeitung (HTC) der meisten Androids.

Oh halt, ich passe doch ein wenig in die letzte Gruppe. Ich habe ein iPhone auch, weil es eben NICHT jedes 10-jährige Schulhof-Kiddy von Eltern mit geringer Kaufkraft hat.

Windows Phone wäre eventuell in Zukunft eine Alternative, wenn das App-Angebot gestiegen ist.

wahnhahn schrieb:
Jeder mit einem iPhone von den Leuten die ich kenn war damit mindestens einmal bei der Reparatur.

Mein Ältestes, das iPhone 4 von 2010, war noch nicht in Reparatur und hat auch keinerlei Mängel. Wenn ich da andere Leute sehen, die ihr Midclass-Android innerhalb von 4 Jahren 3 mal ausgetauscht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 schrieb:
Schon mal daran gedacht, das die Software schneller und benutzerfreundlicher und besser designt ist als Android und Windows Phone? Bei den meisten meiner Freunde sind das die Kaufgründe.
Meinst du damit auch das "benutzerfreundliche" iTunes, iPhoto, iCloud, den fehlenden Dateimanager bei iOS? Ich hoffe nicht!

Amr0d schrieb:
Aha? Das musst du mir erklären, ich fühle mich nämlich gar nicht eingeschränkt. Eher im Gegenteil, ich kann mehr machen als noch vor 10 Jahren. Wo Handys ja angeblich so toll waren.
Und ich kann mit einem Galaxy S2 mit Android 4.4.2 noch viel mehr machen als ein um 300€ teureres iPhone, noch besser :)

Amr0d schrieb:
Mal ne Frage: Habt ihr überhaupt schonmal nen iPhone in der Hand gehabt? Um Bilder aufs iPhone zu schieben brauche ich das bloß per Kabel an den PC anschließen. Was soll ich da bitte mit iTunes? Ansonsten kann ich auch gerne ...... Fakt ist ich habe noch NIE iTunes benutzt um mit meinem iPhone was zu machen.
Na dann, kauf dir doch mal ein iPhone und schließe es mal unverändert an einen PC. Vielleicht hast du DAS ja noch nie gemacht ;)
Das fett gedruckte zeigt ja schon dass du genau weißt, dass man iTunes braucht, sonst würdest du die anderen Möglichkeiten kaum erwähnen, wenn man ja nur ein Kabel braucht und kein iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
thompson004 schrieb:
Immer schön, wenn sich zwei Firmen zusammenschließen, deren Produkte niemand haben will.

Yeah, ich bin ein Niemand :cool_alt:
 
Immer wieder ein Traum.
Geht es um Apple kommt das Android Lager und versucht klar zumachen, dass Android x y und z besser kann als iOS. Geht's um Android kommt das Apple Lager und kommt mit "Andorid ist lahm" "wie nur Version 4.x.y" "Apple bietet z Jahre Updates". Anstatt einfach beim Thema zu bleiben popcorn.gif
 
Amr0d schrieb:
Natürlich nicht, vor zehn Jahren konnte man mit Handys ja auch nichtmal sonderlich gut telefonieren. Nen Stein kann halt gut Stein sein...

Doch, telefonieren konnte man damit gut.
Ich hab vom Büro noch so ein Nokia Backstein (weil es immer noch ncht kaputt ist). Das hatte ich auch schon, als ich ein iPhone 3GS hatte.
Dieses Nokia telefoniertr besser, als alle Smartphones, die ich hatte.

Amr0d schrieb:
Wenn man keine Ahnung von Smartphones hat ist es doch das perfekte Einsteigergerät. Was spricht denn dagegen? Soll ich meiner Mutter oder meinem Vater ernsthaft eins dieser komplizierten und viren verseuchten Android Dinger anvertrauen? Im Leben nicht.

Bei einem Einsteigergerät spricht als erstes schon der Preis entgegen.
Außerdem ist Android gar nicht kompliziert.

Meiner Meinung nach ist es sogar einfacher.

Meine Oma hat seit ein paar Wochen auch ein Android Handy (LG irgendwas mit 720p für 150€ - ohne Vertrag).
Ich hab sie vorh dem Kauf gefragt, was sie damit machen will.

Antwort:

Telefonieren (Kontakte)
SMS
Whatsapp
Emails
Internet

Also hab ich ihr einen Homescreen eingerichtet (nur einen) und da die 6 Verknüpfungen drauf gelegt.

Einfacher gehts nicht. Auch nicht mit einem iPhone, wo 24 Symbole auf der ersten Seite sind.
Da findet sich Oma nicht gut zurecht.

Das Problem ist einfach, dass viele Apple User eine Grundabneigung haben und sagen, wasss Android kompliziert ist.

Vergleich mal, wie man telefoniert, wie man SMS schreibt..

iHabAhnung schrieb:
Könntest du bitte näher erläutern, was die Story deiner "Geschäftskollegin" nun mit der Zielgruppe von iPhones zu tun hat? Möchtest du damit beweisen, dass alle iPhone-Nutzer Idioten sind, weil ein Mensch mit 3 iPhones gleichzeitig herumläuft, oder wie?

Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass iPhone User "Idioten" sind.

Ich habe nur geschrieben, was (subjektiv) die Nutzergruppen sind.
Und da sind Leute, für die das iPhone das richtige Gerät ist, einfach die große Minderheit.

3 iPhones ist einfach totaler Unsinn. Vor allem, wenn 2 rein zum Telefonieren genutzt werden.

iHabAhnung schrieb:
Und ein nettes Schema hast du da aufgestellt. Was, wenn ich nun nicht in eine von deinen Gruppen passe?

Wenn du in keine Gruppe passt, dann ist das iPhone das falsche Gerät für dich, da du dann auch nicht in diese Gruppe passt:

Leute, die das iPhone wirklich nutzen und für die es das richtige Gerät ist, kenne ich kaum.

iHabAhnung schrieb:
Ich habe nun einmal einfach keine Interesse an einem Android-Phone. Ich mein, selbst die teuersten Phones werden teilweise bereits mit veralteten Android-Versionen ausgeliefert. Ich will ein Smartphone, welches einfach funktioniert. Ich möchte mich nicht stundenlang damit beschäftigen, bis ich es halbwegs benutzbar gemacht habe. Und ich kauf mir doch kein Smartphone, bei dem ich erst einen Virenscanner installieren muss, um wenigstens aus dem offiziellen Store sicher Apps laden zu können. Dass die allgemein Performance dann noch schlechter als ohnehin schon ist, muss ich, schätze ich mal, nicht erwähnen. Mal abgesehen vom grässlichen Design (Samsung) und der schlechten Verarbeitung (HTC) der meisten Androids.

Es ist ja ok, wenn du kein Android magst. Mir gefällt WP z.B. nicht. Dieses Win8 Konzept ist nichts für mich (hab es jetzt ein halbes Jahr am Laptop von der Arbeit und weiß trotzdem oft nicht weiter). Ich finde das Design schlimm.

Es gibt ja zum Glück 3 vernünftige OS.

Das Android Gerät funktioniert übrigens auch direkt. Ich hatte noch nie einen Virenscanner auf dem Handy und man muss da auch nicht stundenlang rumspielen, bis es funktioniert.
Einfach den Akku aufladen, Emailadresse und Passwort eingeben, syncen lassen und das wars.

Um die Optik anzupassen kann man natürlich Stunden verbringen. Das ist auf den iPhone aber genauso.

iHabAhnung schrieb:
Oh halt, ich passe doch ein wenig in die letzte Gruppe. Ich habe ein iPhone auch, weil es eben NICHT jedes 10-jährige Schulhof-Kiddy von Eltern mit geringer Kaufkraft hat.

Guck dich nochmal auf dem Schulhof um.
Ich kenne die Eltern von den Kindern nicht, aber es laufen so viele mit kaputten Schuhen, zu kurzen Sachen und teuren Handys rum.
Mir tut sowas echt leid.

Vor allem da man vermuten kann, dass alles nur auf Pump ist und die Eltern das Geld für die nächsten 2 Jahre schon ausgegeben haben.


Vergleichst du dich echt mit 10jährigen Kindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
code² schrieb:
Immer wieder ein Traum.
Genau so ist es, wobei es immer mehr zum (Alb)traum wird.

Gerade bei dem Wirtschaftsnews kommen immer wieder die Leute hervorgekrochen, die davon anscheinend am wenigsten Ahnung haben. Irgendjemand hatte mal vorgeschlagen, alle Wirtschaftnews gezielt zu moderieren, ich wäre da auch für.


Aus psychologischer Sicht hingegen sind diese Diskussionen natürlich interessant, denn man sollte eigentlich davon ausgehen: Wer zu 100% zufrieden mit seinem Produkt ist, den interessieren die Konkurrenzprodukte garnicht.

Aber warum wird dann so viel negative Stimmung gegen das jeweils andere gemacht? Vielleicht ist das "eigene" Produkt ja doch nicht das non-plus-Ultra... Denkt mal drüber nach...


Achja noch was zum Thema: Irgendwo in der Mitte dieser "Diskussion" erwähnte jemand das Beats Music Streaming, und Apples womöglich großes Interesse daran. Leider ist auf den Kommentar niemand weiter eingegangen (enthielt ja auch kein Pro/Contra Apple/Android, also uninteressant...)

Ich denke tatsächlich auch, das der Streaming-Markt eine der größtem Bereiche ist, die Apple so schnell wie möglich erobern will/sollte, und wenn dieser dann perfekt in alle Geräte integriert wird, wird sich seine Nutzung auch schnell weltweit verbreiten.
(Es gibt nämlich tatsächlich Leute, die Apple-Produkte kaufen, obwohl sie doch so schlecht sind, unglaublich oder? ...)
 
flo233 schrieb:
Aus psychologischer Sicht hingegen sind diese Diskussionen natürlich interessant, denn man sollte eigentlich davon ausgehen: Wer zu 100% zufrieden mit seinem Produkt ist, den interessieren die Konkurrenzprodukte garnicht.

Aber warum wird dann so viel negative Stimmung gegen das jeweils andere gemacht? Vielleicht ist das "eigene" Produkt ja doch nicht das non-plus-Ultra... Denkt mal drüber nach...

Ich bin kein Psychologe, aber trotz vollkommener Zufriedenheit mit meinem Handy schaue ich mir trotzdem regelmäßig an, was es neues gibt.

Größer, schneller, leichter...

Und da lese ich auch gerne die Kommentare, weil da oft Details kommen, die in den Artikeln nicht stehen. Z.B. fehlende Features, Pentile...

Die negative Stimmung kann ich nicht erklären. Vielleicht ist es eine Rechtfertigung für den eigenen Kauf.

Ich kanns nur nicht ab, wenn dabei Unwahrheiten verbreitet werden.
 
JamesFunk schrieb:
Bei iPhones habe ich (subjektiv) das Gefühl, dass es größtenteils von diesen Personen gekauft wird:

- Leute, die es als Statussymbol nutzen
- Leute, die keine Ahnung haben und es kaufen, weil es der Verkäufer empfiehlt
- Leute, die es gestellt bekommen (Firma)
- Leute, die gar nicht verglichen haben und die iPhone zu jedem Smartphone sagen
- Leute, die Apple kaufen, weil es anders ist (als wer? Es ist das Handy, was gefühlt jeder zweite hat).

Leute, die das iPhone wirklich nutzen und für die es das richtige Gerät ist, kenne ich kaum.


Aijaijaijai.

Warum ich ein Iphone nutze:
- Weil ich es vom BS Super finde.
- Weil ich die Quallität der Apps um einiges Besser finde.
- Weil ich kaum wert verlust nach 2 jahren habe.
- Weil ich keine angst haben muss, dass mir jede Zweite App an die Kreditkarte oder Konto daten will.
- Weil ich die größe gut finde.
- Weil ich es Schön finde.
- Weil es einfach, einfach ist.
- Weil ich die Quallität gut finde.

Warum ich das alles gut finde, dafür werde ich mal nicht erklären und ist auch nicht notwendig.

Außerdem habe ich dafür weniger bezahlt als ein vergleichbares Smartphone aus Plastik mit offener Software.

Und ein Statussymbol brauch ich übrigens auch nicht, das bin ich selber und ich fahr nur ein KIA.
 
Mir hätte ne Kooperation mit Bose besser gefallen als mit Beats, kann der Marke nicht viel abgewinnen ...

Warum die Leute hier immer das iPhone schlecht reden verstehe ich nicht, habe bisher kaum ein besseres Telefon entdeckt - und die Verkäufe geben dem Gerät recht. Man darf beim Vergleich bzw. den Verkaufszahlen Android gegen iOS nie vergessen, dass iOS durch 2 oder 3 Geräte, Adroid hingegen durch hunderte verschiedene Smartphones vertreten wird. Ich finde dass es keine besser verarbeiteten Telefone gibt, kein Betriebssystem reagiert flotter, keine Tastatureingabe ist präziser.

Warum man bei Android immer mit dem Begriff "Freiheit" kommt kapiere ich auch nicht. iTunes ist ein Segen, das ist seit Jahren ne sehr zuverlässige Software, mit der man seine Geräte super synchronisieren kann. Was bringt mit der Nimbus der Freiheit, also zu tun und zu lassen was ich will (vgl. Android) wenn ich meine Musik beispielsweise unschön per drag und drop ins Handy ziehe und dann miserabel organisierte Wiedergabeliste habe? Mit Android kannste am PC doch nix anfangen. Sorry, hatte 2 Jahre lang Android Geräte, waren einfach nur Schrott. Da empfand ich WP8 noch wesentlich besser. Der Android Dreck ist zumeist billig und mit viel Plastik verarbeitet, die Menüs sind bis ins tausendfache sinnfrei verschachtelt, jede achso dämliche und qualitativ minderwertige, Viren verseuchte Trojaner App kann einfach so runtergeladen werden. Mit Android verbinde ich Anarchie und Chaos, mehr nicht. Jeder der mal ein Android Gerät hatte und dann auf iPhone umgestiegen ist, wird sehr schnell die Unterschiede zwischen Qualität und Mist erkennen, selbst wenn er ein Samsung Galaxy S XYZ hatte.
 
Neon_xD schrieb:
Das einzige was mich reizen würde wäre ein OnePlus One oder ein Nexus .. mit einem Stock Android.
Schonmal darüber nachgedacht Cyanogenmod 11 auf dein Xperia Z1 zu packen? Dann haste das gelöst.

Zum Thema:
Ich weiß noch nicht ganz was Apple davon haben soll...aber mal sehen.
In meinem HP-Notebook ist auch Beats-Audio-Technik verbaut (steht zumindest drauf), klappt unter Windows auch ganz gut, die Lautsprecher klingen für ein Notebook sehr gut - am Audioausgang hingegen ist der Klang verfälscht ohne Ende und daran lässt sich nichts umstellen.
Unter Linux hingegen klingt der Audio-Ausgang einwandfrei, dafür kann man die Boxen vergessen da die "Zusatzlautsprecher" inkl. Subwoofer welche eigentlich erst für den Klang sorgen nicht verwendet werden (können).
Bin gespannt ob Beats-Technik jetzt auch beim Macbook einzug erhält.
 
Mit Android kannste am PC doch nix anfangen.

Eine Wiedergabeliste kann ich auch mit Windows Media Player synchronisieren. Funktioniert problemlos und ich muss mir keine zusätzliche Bloatware wie iTunes installieren.

Der Android Dreck ist zumeist billig und mit viel Plastik verarbeitet, die Menüs sind bis ins tausendfache sinnfrei verschachtelt, jede achso dämliche und qualitativ minderwertige, Viren verseuchte Trojaner App kann einfach so runtergeladen werden.

Du kennst wohl nur TouchWiz und Konsorten. Stock Android ist weder verschachtelt, noch kann man jede Viren verseuchte Trojaner App einfach runterladen. Das funktioniert nur wenn der Nutzer den vorgesetzten Haken entfernt ! Gegen den Nutzer ist kein BS gefeit, außer man gibt die Möglichkeit zum deaktivieren gleich gar nicht, so wie Apple.

Billig verarbeitet ist meistens auch nur der Samsung Schrott.

Mein Nexus 4 und die 2 x Moto G meiner Geschwister sind sehr gut verabeitet, obwohl es sich beim Moto G um ein Budget Smartphone handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben