News Apple soll iPad 5 und iPad mini 2 im Oktober veröffentlichen

Ich habe immoment das 4S und überlege mir dann das 5S zu kaufen denn mir war eigentlich immer egal wieiel das Handy wiegt aber seitdem ich das 5 In der Hand gehalten habe,dass ist schon krass das will man nicht mehr missen.
 
Langsam aber sicher finde ich die Erscheinungstermine etwas krass. Aber was will man machen, der Markt muss ja abgeschöpft werden!

Für Apple-Fans wirds teuer ...
 
13,1 Milliarden Dollar Gewinn im Q1 2013 und es geht bergab? Irgendwas stimmt da nicht. Ausruhen darf sich Apple aber nicht.
 
Solche Meldungen Nerven so gewaltig,egal auf welchen netzseiten!

Wenn man keine Fakten hat oder weiß,dann einfach das Thema unter den Tisch kehren,fertig...

Einfach sinnlos!
 
also diese Spekulations "News" finde ich auch immer nerviger...
Alle anderen sollten sich mal mit dem Thema befassen, die ganzen Termine kommen immer z.B. durch solche News, Apple hat sich nie geäußert und behauptet es kommt jetzt alle 6 Monate oder sowas neue Geräte. Das waren Mutmaßungen von diversen Leuten. Einfach weil Apple sein Produktsortiment umgestellt hat weil es einheitliche Stecker geben sollte, da gabs halt noch ein kleines Technikupdate dazu. Daraus lässt sich doch nichts ableiten.
Und wenn euch Apple so nervt, die Produkte so teuer sind und trotzdem so schlecht, ja verdammt lasst anderen doch den´Spaß viel zu viel für die schlechten Produkte auszugeben und sucht nicht jede Apple-News raus um wieder den gleichen Sülz abzugeben.
Ich für meinen Teil war auch ein wenig vom 5er enttäuscht, aber dann kauf ich es mir halt nicht und fertig. Dann warte ich bis zum 5S und wenn das nix taugt kauf ich es halt nicht oder was anderes...

Gerade der Jahresryhtmus macht Apple zu schaffen, in der Zeit bringen andere Hersteller 3 Geräte auf den Markt und viele glauben Kernzahl, Takt, RAM und vorallem Displaygröße ist alles. Wo Apple wirklich ein wenig nachgelassen hat in letzter Zeit ist Qualität und Innovationen. Hier hoffe ich auf eine Rückbesinnung und wieder höheren Qualitätsanspruch und vor allem wieder ein paar neue Features.
Aber wie gesagt, man wird ja nicht gezwungen Apple zu kaufen bzw. sich jedes Jahr ein neues Produkt zu kaufen, von daher ist es mir eigentlich egal.
 
2L84H8 schrieb:
Irgendwann wird auch der aktuelle Tablet-Hype sich totgelaufen haben. QUOTE]

Lol, der war gut. Gleichzusetzen mit " Das Internet ist eine Modeerscheinung und wird sich nicht durchsetzen!"

BtT:

Die können entwickeln was sie wollen. Sollten Sie Ihre Displays vergrößern beim Iphone werde ich keines mehr kaufen.
 
Raptor2063 schrieb:
also diese Spekulations "News" finde ich auch immer nerviger...
Alle anderen sollten sich mal mit dem Thema befassen, die ganzen Termine kommen immer z.B. durch solche News, Apple hat sich nie geäußert und behauptet es kommt jetzt alle 6 Monate oder sowas neue Geräte. Das waren Mutmaßungen von diversen Leuten.

Ich hab' mir ein iPad3 damals vorbestellt und schon nach 6 Monaten gab es schon iPad4 zu kaufen. ;)
 
Zurück
Oben