Apple Studio Display mit HP Notebook (Thunderbolt 4) verbinden

roxxor

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
224
Liebe Community

eine genaue Antwort habe ich trotz Google und Suche im Forum nicht gefunden.

Hintergrund:

MacBook M1Pro (privat) und HP Elite Notebook 830 G8 mit i5 (beruflich).

Nun würde ich gerne meinen Home Office Platz verschönern und den Monitor sowie Dockingstation den jeder MA als Setup bekommen hat zurück geben und privat das Display nutzen. Wahrscheinlich muss ich es ohnehin einmal im Laden ausprobieren, da einiges bei uns blockiert ist an fremder Hardware und vorher eine Freischaltung beantragen. Aber wird es denn funktionieren (also Ton, Webcam ohne Center Stage und Mic). Der HP Laptop hat Thunderbolt 4 (2x). Peripherie (Maus, Tastatur würde ich gerne weiter nutzen)

Danke für eure kurze Einschätzung.
 
Das Display wird funktionieren aber die eingebaute Peripherie wie Webcam ist ein Fragezeichen. Wenn es dafür keine Windows Treiber gibt kann es sein das das Zeug nicht funktioniert. Da Apple seit MX kein Windows mehr supported werden sie vermutlich auch keine Treiber für ihr Zeug mehr erstellen.
 
Schau mal hier

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roxxor und M-X
Danke alle! Ich werde es im Mac Store ausprobieren müssen, führt kein Weg dran vorbei.
 
Zurück
Oben