Apple Tablet für Studium Preisspanne bis 1000€ - weniger besser :P

Greeccee2037

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
62
Hallo lieber Helfer und Helferin,

für mein Studium möchte ich gerne ein Apple Ipad Air 2020 4. Generation anlegen. Hierzu möchte ich gerne Eure Erfahrung hören bzw. ob ihr mir das empfehlen könntet. Natürlich seid ihr frei mir weiter Vorschläge zu geben, vllt. gibt es ein besser Produkt von Apple.
Preisspanne bis max. 1000€.

Lieben Dank im Voraus! :)

LG- Greeccee
 
Möchtest du (oft) einen Stift zum Schreiben verwenden? Wenn ja, dann würde ich zu einem iPad Pro-Modell mit 120Hz-Display greifen. Das Display ist dann deutlich reaktiver und das Schreiben wirkt natürlicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037 und jonjoe
Schämt Ihr euch alle für euere Studiengänge oder warum schreibt keiner mehr was er den Studiert!?
Wie soll man da Bedrafsgerecht beraten können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit, Greeccee2037 und madmax2010
lucdec schrieb:
Möchtest du (oft) einen Stift zum Schreiben verwenden?
Aufjedenfall! Und danke für die Empfehlung :)
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Schämt Ihr euch alle für euere Studiengänge oder warum schreibt keiner mehr was er den Studiert!?
Ein bisschen schon :D
Studiere Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Teste halt mal im laden obs dir den Aufpreis wert ist.
Bei den ANforderungen tut es sonst halt auch das ganz normale ipad fuer knapp 350 EUro :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Schau in 1:15 bei den Warehouse Deals nach einem 11 Pro 2021 ;) Da lohnen sich die paar Euro Aufpreis wohl auch.

Okay, war nach den tollen Angeboten im September ein totaler Fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Greeccee2037 schrieb:
Ein bisschen schon :D
Studiere Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung.
Egal wie es Wirtschaft geht, euch braucht man immer und ihr geht als letztes^^

Wenn du daneben dennoch ein Laptop oder PC brauchst, wäre das normale iPad wohl ausreichend.
Wie schon erwähnt, würde ich die Modelle einfach im Shop vergleichen. Und wenn dir der Aufpreis für ein Pro Model es dir Wert ist , dann greif zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Ich sehe das normale iPad skeptisch. Angefangen damit, dass es viel kleiner ist, wie das Air. Bei viel Stiftnutzung fängt das schnell an keinen Spass zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greeccee2037
Zurück
Oben