Apple TV 1 Probleme beim App installieren

xbarisx

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
206
Also habe meine AppleTV 1 mit dem USB Patch für Windows gepatched hab die Firmware Version 3.0.2 drauf nun möchte ich nachträglich SoftwareMenu und Nito TV installieren, komme mit Cyberduck und Winscp auch auf das ATV es lassen sich aber keine Ordner in den Finder Ordner verschieben oder Befehle ausführen um das App per ssh Befehl zu installieren bekomme immer die Meldung keine Berechtigung oder wenn ich den Ordner per Drag and Drop rüberziehen will erlaubt er das auch nicht. Kennt jemand die Lösung? Alle Anleitungen die ich gefunden habe sind für Mac Rechner.
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Welche Anleitungen hast du denn gefunden? Vielleicht kann ich dir als MacUser weiterhelfen.
 

xbarisx

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
206
Hi, keine speziele einfach mal gegoogelt sind alle gleich aber eben nicht auf Windows übertragbar da es dort kein Terminal gibt. Mit Cyberduck bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich im Finder Ordner etwas verändern möchete sprich löschen oder eben einfügen, bekomme dann immer die Meldung keine Berechtigung.
 
Top