News Apple und AT&T geben iPhone-Tarife bekannt

Was haben alle mit der Aktivierungsgebühr? Gibts in D keine Anschlussgebühren mehr?

@mep70mep

Für 90€ gibts schon Handyflat ;)

Edit: Bei T-Mobile gibts zB auch solche Pakete wie "1000 Minuten mit Handy für 68€" oder bei e-Plus "10 Cent" pro Minute.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Peis von 60€!
für 900Minuten (Für mich schon eine Flat, da ich eh nie so viel telefoniere)
und eine Volumina Flat!
und 200SMS!
finde ich eigentlich ein gutes Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
was interessieren mich die handyr´tarife in USA?? Für mich keirn frund für ne news hier.. nur weils in verbindung mit dem iphone ist.. die medien rühren völlig kostenfrei die werbetrommel für apple.. nunja..

Die sollen sich ma einkriegen so toll is das iPhone nun auch nich. Und überteuert scheinen mir dir Tarife für die USA auch. Also 60 Dollar für eine Einzelperson find ich ziemlich fett, und da ist das das kleinste Paket.
Ich bin ehrlichgesagt der Meinung das das zusammenlegen von Handy und MP3-Player mehr Nachteile als Vorteile hat. Ich mein wenn bei meinem MP3-Player der Saft aus ist weil mal zulange Musik gehört hab bin ich über das Handy immernoch zu erreichen ;-) Das gleiche andersrum. Und die Akkus von diesen Walkman-Handys sind ja im allgemeinen nich so leistungsstark das sie eine Woche ohne nachladen mit Musik hören, telefonieren und SMS schreiben durchhalten.
Aber wiegesagt das is meine Meinung ich lege Wert drauf das ich mit dem Handy was ich besitze auch wirklich noch telefonieren kann und nicht diese Funktion noch extra dazubestellen muss ;-)

Praktischer nebeneffekt von solchen Preisen ist ja, dass dann die Taschen leer sind und für das iPhone genug Platz da ist ;)

Aber die erwarten jetzt ernstahft, dass sie gleich 7 Mio+ Stück von dem Ding los werden?
Muss man ja extrem trendgeil und ohne Verstand sein, wenn man sich das für den Preis holt. Aber Apple Kunden kaufen ja nicht das Produkt sondern den Namen und das Pseudo-Image.

Aber Apple Kunden kaufen ja nicht das Produkt sondern den Namen und das Pseudo-Image
Oder ist das einfach nur der Irrglaube den Viele (Apple-Gegner) haben!? ;)
Man kann den Handypreis in Amerika nicht dem in Deutschland vergleichen. Dort wird ein Telefon nur minimal subventioniert.
Siehe mein Beispiel auf Seite 1:

Deutschland:
Palm Treo 750 - 199€ (ohne Vertrag 689,95€)

USA:
Palm Treo 750 - $439.99 (ohne Vertrag $589.99)

Sagt mal hat niemand den letzten Abschnitt gelesen? Also manchmal frag ich mich echt woher hier manche Leute ihre Behauptungen und Vorwürfe nehmen. Es steht auch in dieser News drin das die vorgestellten Tarife exklusive für das iPhone eingeführt wurden, aber alle anderen AT&T Tarife auch für das iPhone genutzt werden können. Also erst lesen, dann denken, dann schreiben. (Es soll sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen, aber das Textverständnis mancher Individuen lässt zeitweise zu wünschen übrig).

Zuletzt bearbeitet: (Wieso kann ich keine HTML-Tags verwenden?)
kleine Anmerkung bzg. der Tarife:
Hier bei uns in Österreich zahlt man 25€ und gut ists. (1000 min netzintern, 1000 min festnetz und 1000min für fremde netze)
Damit sollte man als normaltelefonierer eigentlich auskommen ;)

Ich möchte mal wissen, was die Amis so ins Trinkwasser kippen!

Gehts noch?

Wenn ich schon die "Staffelungspreise" höre...ohje.

Wir sollten mal unsere Verbraucherschutzbehörde übern Teich schicken. Die würden denen die Hosen richtig stramm ziehen.

Kannst du mir mal sagen, wo hier der Verbraucher abgezogen wird? Erstens: Keiner muss das Ding kaufen. Zweitens: Wie hier schon einige richtig festgestellt haben, sind die Tarife in Ordnung von der Preis/Leistung her in Hinblick auf andere Anbieter. Und wie eben schon richtig bemerkt, wenn du kein Internet willst, kannste auch nen ganz normalen Tarif von AT&T kaufen. Was soll also das Geschrei? Populistisches Gehabe in allen Ehren, aber man kann es auch übetreiben.

Ich weiß echt nicht, ob ich über Kommentar wie z.B von Azrael6666 lieber lachen oder weinen soll...

PS:Bei E-Plus z.B kostet die Datenflat alleine schon 50€...

puh, happige preise erst mal so für sich. aber der gegenwert ist eigentlich ok. das teil ist halt nix für gelegenheits nutzer. und daten-flat ist schon mal recht nett. könnte alles schlimmer sein. das teil wird schon seine kunden finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessant, was Spiegel Online schreibt:

Nach außen hin wird die Fassade bewahrt: Die großen Netzbetreiber sprechen derzeit lieber nicht über Verhandlungen mit Apple, wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet. Doch in der Branche rumore es. Von den Betreibern sei zu hören, dass Apple "unglaublich arrogant" in den Verhandlungen auftrete, erklärt Avi Greengart, Telekom-Analyst des Marktforschers Current Analysis vor kurzem. "Apple dreht den Markt um", sagt Markus Eckstein, Handy-Experte von der Fachzeitschrift "Connect". "Sonst picken sich die Netzbetreiber die Handys raus, jetzt ist es umgekehrt." Aber fügt er hinzu: "Was wir gehört haben, will es trotzdem jeder der Anbieter haben."

Ein erster Erfahrungsbericht gibt es im Wall Street Journal. Zusammenfassung von Macrumors:

The Wall Street Journal's Walt Mossberg and Katherine Boehret have posted his review of the Apple iPhone.

Mossberg and Bohret tested the iPhone for two weeks in multiple usage scenarios and in various cities:

Our verdict is that, despite some flaws and feature omissions, the iPhone is, on balance, a beautiful and breakthrough handheld computer. Its software, especially, sets a new bar for the smart-phone industry, and its clever finger-touch interface, which dispenses with a stylus and most buttons, works well, though it sometimes adds steps to common functions.

Some highlights:

- largest, highest resolution screen of any smart phone they've wee, most internal memory
- Impressive battery life and thin
- Feels solid
- Regarding the touch keyboard: "After five days of use, Walt -- who did most of the testing for this review -- was able to type on it as quickly and accurately as he could on the Palm Treo he has used for years."
- Can't use T-Mobile SIM cards
- Wi-Fi capability doesn't fully make up for the lack of a fast cellular data capability
- Multitouch: "effective, practical and fun"
- No way to copy/paste text
- Microsoft's Exchange system support
- Voice call quality was good, but not great
- Can't record video
- No Adobe Flash support
- Songs can't be set as ringtones

Apple says it plans to add features to the phone over time, via free downloads, and hints that some of these holes may be filled.

Quelle: http://www.macrumors.com/2007/06/26/first-iphone-review-from-walt-mossberg/

Auch interessant:

The iPhone's most controversial feature, the omission of a physical keyboard in favor of a virtual keyboard on the screen, turned out in our tests to be a nonissue, despite our deep initial skepticism. After five days of use, Walt -- who did most of the testing for this review -- was able to type on it as quickly and accurately as he could on the Palm Treo he has used for years. This was partly because of smart software that corrects typing errors on the fly.

Diesmal Originalquelle: http://online.wsj.com/article/SB118289311361649057.html.html?mod=technology_main_promo_left

Wenn das so stimmt (Originalbericht habe ich allerdings nur überflogen und habe evtl. etwas überlesen), dann klingt das doch sehr positiv, vorallem was die "Tastatur" betrifft. Apple wird sicherlich die Software auch weiterentwickeln und Firmwareupdates anbieten. Ich hoffe, dass es doch noch die ein oder andere zusätzliche Anwendungen geben wird (evtl. von Apple selber), die man nachträglich installieren kann. Entscheidend ist, ob das Konzept taugt - alle anderen möglichen Macken lassen sich beseitigen (Softwareupdate und/oder Revision 2).

Man wird sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr Informationen erhalten. Ich denke wirklich brauchbare Infos wird man erst in einigen Wochen haben, wenn in den USA eine große Zahl an Leuten das iPhone haben und die erste Euphorie verflogen ist und die Leute sich auch an das Touchpad gewöhnt haben.

Edit:
Weiterer Erfahrungsbericht: http://www.nytimes.com/2007/06/27/t...l=0&adxnnlx=1182895890-m2yYGaQuzXLdm1ZcCLu6fw

Zuletzt bearbeitet:
Statt gegen die Tarife zu flamen, sollte der eine oder andere mal lieber genau hinschauen... wie andere schon sagten, der Gegenwert ist wirklich gut. Allerdings fehlt es trotzdem an günstigen Tarifen für Leute, die einfach nur mit dem Teil telefonieren wollen.

@ste2ste
Sehr interessant, danke!

Zuletzt bearbeitet:
ste2ste schrieb:
Danke und: wow! Das sollen mal die ganzen Flamer aus dem letzten iPhone-Newsthread angucken. Das Gerät mag seine Nachteile haben, aber das ganze Bedienkonzept ist imho saugenial und besser als alles was ich kenne.

@10tacle
Naja, $40 im Monat ist immernoch ne Stange, ich meinte normale Tarife für 10-20 Eur Grundgebühr wie unsereins sie nutzt mit 100 Frei-SMS und gut ist.

http://www.msnbc.msn.com/id/19444948/site/newsweek/page/0/

And when I showed the iPhone to people during that trip and in the days afterward—especially people under 25—the most common reaction was, “I have to have this,” sometimes followed by a quick, if alarmingly reckless, consideration of what might need to be pawned in order to make the purchase

Even those who never buy one will benefit from its advances, as competitors have already taken Apple’s achievements as a wake-up call to improve their own products.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben