Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apple und AT&T geben iPhone-Tarife bekannt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Apple und AT&T geben iPhone-Tarife bekannt
Naja also AT&T is einfach hammer teuer: Ich lebe auch in den USA und zahl $30 pro Monat. Hab unbegrenzte text nachrichten, unbegrenzt internet & Fernsehen auf meinem Handy und hab kostenloses telefonieren am Wochende und Nights (starting 7pm) und falls ich mal unter der Woche unter Tags was telefonieren sollte hab ich 500 Freiminuten pro Monat. AT&T is einfach laecherlich mit ihren Tarifen...
-------
Achja noch ein Followup da ich glaube einige verstehen das falsch: Eine Handy Flat (Also unlimited Internet auf dem Handy) heist NICHT das ihr das mit eurem Laptop ueber Bluetooth/USB verbinden koennt und dann dort Internet habt und euch somit das Internet fuer $20/Monat sparen koennt. Ihr koennt das Internet NUR auf dem Handy verwenden. (Ob es Hacks dafuer gibt mal aussen vorgelassen....) Wenn ihr ein PCMCIA Karte mit Internet Flat haben wollt zahlt ihr nochmal $80 pro Monat (ungefaehrer Preis bei AT&T, Verizon, Sprint etc...)
-------
Achja: Warum die Preise hier so hoch sind, ist ganz einfach: USA is ein kleines bischen groesser als DE und ist deshalb viel teurer abzudecken. Erinnert ihr euch noch vor 7-8 Jahren wo es noch unterschiede in der Netzabdenkung in DE gab? Es gibt noch einige square miles die hier keinen Empfang von keinem Anbieter haben...
-------
Achja noch ein Followup da ich glaube einige verstehen das falsch: Eine Handy Flat (Also unlimited Internet auf dem Handy) heist NICHT das ihr das mit eurem Laptop ueber Bluetooth/USB verbinden koennt und dann dort Internet habt und euch somit das Internet fuer $20/Monat sparen koennt. Ihr koennt das Internet NUR auf dem Handy verwenden. (Ob es Hacks dafuer gibt mal aussen vorgelassen....) Wenn ihr ein PCMCIA Karte mit Internet Flat haben wollt zahlt ihr nochmal $80 pro Monat (ungefaehrer Preis bei AT&T, Verizon, Sprint etc...)
-------
Achja: Warum die Preise hier so hoch sind, ist ganz einfach: USA is ein kleines bischen groesser als DE und ist deshalb viel teurer abzudecken. Erinnert ihr euch noch vor 7-8 Jahren wo es noch unterschiede in der Netzabdenkung in DE gab? Es gibt noch einige square miles die hier keinen Empfang von keinem Anbieter haben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
HeadCRasher
Cadet 4th Year
Schaut denn zur Zeit keiner von euch Pro 7 AT mit der Werbung dort?
Von T-Com.at gibts eine Handyflat in alle Netze für 25€ im Monat.
In DE bekommt man für die 25€ grade mal Ein Netz abgedeckt.
Man kann die Tarife in verschiedenen Ländern auf keinen Fall miteinander vergleichen. Das Hinkt vorne und hinten!
Von T-Com.at gibts eine Handyflat in alle Netze für 25€ im Monat.
In DE bekommt man für die 25€ grade mal Ein Netz abgedeckt.
Man kann die Tarife in verschiedenen Ländern auf keinen Fall miteinander vergleichen. Das Hinkt vorne und hinten!
Hm zahle 35pfund.... das sind dann bissal über 50EUR.... bzw fast 70$
- Unlimited daten volumen ? Fehlanzeige
- handy Flat ? Fehlanzeige
- Unednlich SMS ? Fehlanzeige
- Also wenn ich son geilen Tarif hier in England für 80EUR kriegen würde wäre ich sofort dabei. Boah wie geil unlimited Data ^^, da machen doch so Handies wie das iPhone erst richtig Spass.
-------
Ach und wer denkt, meine Angabe seien zu teuer... Ich kenne keinen wirklich billigeren tarif in England. Ja man kann das ganze auch für 20Pfund haben, aber AUTSCH, dann tut ja jede minute telefonieren weh....
- Unlimited daten volumen ? Fehlanzeige
- handy Flat ? Fehlanzeige
- Unednlich SMS ? Fehlanzeige
- Also wenn ich son geilen Tarif hier in England für 80EUR kriegen würde wäre ich sofort dabei. Boah wie geil unlimited Data ^^, da machen doch so Handies wie das iPhone erst richtig Spass.
-------
Ach und wer denkt, meine Angabe seien zu teuer... Ich kenne keinen wirklich billigeren tarif in England. Ja man kann das ganze auch für 20Pfund haben, aber AUTSCH, dann tut ja jede minute telefonieren weh....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
A
AND88
Gast
ich finde die tarife trotzdem viel zu teuer.
weil ich einfach den ganzen schmarn nicht brauche.
ich hab daheim dsl- + festnetzflat. internet am handy mach ich per wlan über dsl.
und unterwegs wird man ja noch wohl 2 stunden ohne internet auskommen oder?
also ich möchte nicht jeden monat 80 oder gar 120 euro für einen handyvertrag zahlen.
ich hab ne aktuelle handyrechnung von gerade mal 25 euro. und das ist mir eigentlich schon zu viel.
weil ich einfach den ganzen schmarn nicht brauche.
ich hab daheim dsl- + festnetzflat. internet am handy mach ich per wlan über dsl.
und unterwegs wird man ja noch wohl 2 stunden ohne internet auskommen oder?
also ich möchte nicht jeden monat 80 oder gar 120 euro für einen handyvertrag zahlen.
ich hab ne aktuelle handyrechnung von gerade mal 25 euro. und das ist mir eigentlich schon zu viel.
Hier gibts die ersten iPhone Reviews: http://crunchgear.com/2007/06/26/roundup-apple-iphone-reviews/
Fazit der meisten: das iPhone ist nicht perfekt, aber doch sehr gut.
Fazit der meisten: das iPhone ist nicht perfekt, aber doch sehr gut.
tochan01
Rear Admiral
hö hö hö.... das sollen die mal hier probieren.
"sie wollen ein Iphone? das handy bekomme sie mit einem vertrag x mit einer grundgebühr von 50€ + 500€ für telefon".
ja gehts noch? mehr als 15€ geb ich nicht für einen vertag im monat aus und damit komme ich voll und ganz über die runden (200SMS 50 min incl.). ich glaub nicht das das hier akzeptiert wird. ausnahme wäre wenn man nen tarif hat mit homezone, umbegrenz ins festnetz telen und das ganze als i-net modem nutzen kann und somit keinen teledoof anschluss mehr braucht
"sie wollen ein Iphone? das handy bekomme sie mit einem vertrag x mit einer grundgebühr von 50€ + 500€ für telefon".
ja gehts noch? mehr als 15€ geb ich nicht für einen vertag im monat aus und damit komme ich voll und ganz über die runden (200SMS 50 min incl.). ich glaub nicht das das hier akzeptiert wird. ausnahme wäre wenn man nen tarif hat mit homezone, umbegrenz ins festnetz telen und das ganze als i-net modem nutzen kann und somit keinen teledoof anschluss mehr braucht
Apple soll nach neuesten Informationen nicht im Sinn haben, jeden Schüler und Azubi mit einem iPhone auszustatten. Die wollen stattdessen Geld verdienen, was bekanntlich bei Leuten, denen 5€ mehr im Monat schon zu viel sind, nicht klappt.
Wer sein Mobiltelefon auch geschäftlich nutzt, weiß, dass 60$ keine Hürde darstellen. Allein ein Blackberry-Client kostet 20€ im Monat nur für Email.
Gespannt bin ich nur darauf, ob sich hierzulande ein Provider findet, der ähnliche Tarife so günstig anbietet. Das wäre eine mittlere Sensation. Ohne Datenflatrate ist das iPhone nicht zu gebrauchen und wer da meckert, dass es keine Tarife für Leute gibt, die "einfach nur telefonieren wollen", hat das Konzept des iPhones nicht verstanden.
Wer sein Mobiltelefon auch geschäftlich nutzt, weiß, dass 60$ keine Hürde darstellen. Allein ein Blackberry-Client kostet 20€ im Monat nur für Email.
Gespannt bin ich nur darauf, ob sich hierzulande ein Provider findet, der ähnliche Tarife so günstig anbietet. Das wäre eine mittlere Sensation. Ohne Datenflatrate ist das iPhone nicht zu gebrauchen und wer da meckert, dass es keine Tarife für Leute gibt, die "einfach nur telefonieren wollen", hat das Konzept des iPhones nicht verstanden.
katanaseiko
Lt. Commander
Die Amis schmeißen schon immer Geld beim Telefonieren raus... Ich hab mal ne T-Mobile-Rechnung meiner Freundin angeschaut - die hat doch glatt 100 Dollar Grundgebühren, damit sie überall hin kostenlos telefonieren kann - hier bezahlt man so weit ich weiß gerade mal 25 Euro fürs Festnetz, und die paar Cent zu anderen Mobiles kann man dann auch noch wegstecken...
dogio1979
Admiral
Diese Diskussion ist in etwa so überflüssig wie ein kropf.
Weder die tarifstruktur noch das Nutzungsverhalten und auch nicht die Preisgestaltung der Hardware sind auf den deutschen markt übertragbar.
In Deutschland wird es imho keine gesonderten i-Tunes-Tarife geben, vielleicht neue Zusatzpacks für Videos oder Musik.
Eine Datenflat ist eigentlich überflüssig, da das iPhone nicht mal UMTS hat, von HSDPA ganz zu schweigen.
Preislich denke ich wird es sich in der Nähe des N95 von Nokia platzieren.
Weder die tarifstruktur noch das Nutzungsverhalten und auch nicht die Preisgestaltung der Hardware sind auf den deutschen markt übertragbar.
In Deutschland wird es imho keine gesonderten i-Tunes-Tarife geben, vielleicht neue Zusatzpacks für Videos oder Musik.
Eine Datenflat ist eigentlich überflüssig, da das iPhone nicht mal UMTS hat, von HSDPA ganz zu schweigen.
Preislich denke ich wird es sich in der Nähe des N95 von Nokia platzieren.
Lächerlich ist das Halbwissen von dir und vielen anderen hier. Wenn du nur 2 min fürs Googlen aufgewendet hättest, dann wäre dir bewusst, dass der Tarif für amerikanische Verhältnisse (in diesem Bereich) völlig normal ist. Das einzige was am iPhone etwas teuerer ist als z.b. bei einem Treo mit Vertrag ist das Gerät selber und JEDER kann selber entscheiden ob ihm die zusätzlichen Features das Geld wert sind.NoD.sunrise schrieb:Einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Man spamt ja auch nicht in jedem High-End CPU Artikel rum dass sich ne 1000 Euro Quadcore CPU nicht für Word lohnt... Es gibt immer Andwengungsbereiche wo halt mehr (in diesem Fall Datenvolumen etc) gefragt ist und das kostet dann halt auch mehr.
@NoD.sunrise
Ich bin nicht der Firmenchef von AT&T, die werden schon wissen wie sie ihre Tarife positionieren. Für amerikanische Verhältnisse sind diese Tarife jedenfalls normal.
Wer eh nur telefoniert und SMS schreibt kauft sich ohnehin kein iPhone, Treo etc, und sollte sich darum nicht über die Tarife dieses Segments auslassen.
Ich bin nicht der Firmenchef von AT&T, die werden schon wissen wie sie ihre Tarife positionieren. Für amerikanische Verhältnisse sind diese Tarife jedenfalls normal.
Wer eh nur telefoniert und SMS schreibt kauft sich ohnehin kein iPhone, Treo etc, und sollte sich darum nicht über die Tarife dieses Segments auslassen.
Zuletzt bearbeitet:
Teuer ist das bei weitem nicht, Freiminuten sind da eine Menge dabei. Außerdem finde das Hauptargument beim iphone "unbegrenztes Zeit und Datenvolumen für Internet und email". Das ist da mit drin Leute und nur zum telefonieren wird es sich wohl niemand kaufen.
Wer 600 $ und einen 2 Jahresvertrag abschließt den stören die 80 Euro im Monat als Rundumsorglospaket nicht.
Das Familienmodel ist ebenfalls mehr als günstig. Sowas müsste es in Deutschland auch mal geben, vielleicht bekommen dann alle mehr Kinder
Wer 600 $ und einen 2 Jahresvertrag abschließt den stören die 80 Euro im Monat als Rundumsorglospaket nicht.
Das Familienmodel ist ebenfalls mehr als günstig. Sowas müsste es in Deutschland auch mal geben, vielleicht bekommen dann alle mehr Kinder
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, wo bei manchen das Problem liegt. Wer kein iPhone haben will, muss keines kaufen.
Apple bringt ein High-End Mobiltelefon mit Luxusanspruch auf den Markt und einige meckern, dass sie sich das nicht leisten können. Ist bei anderen Produkten des Alltags doch dasselbe. Ein Hemd von H&M kann ich nicht mit einem Van Laack vergleichen.
So wenig wie Overclocker und Casemodder zur Zielgruppe von Apple zählen, gehören Schüler, Studenten und 50-Minuten-im-Monat-Telefonierer nicht zu der des iPhones.
Apple bringt ein High-End Mobiltelefon mit Luxusanspruch auf den Markt und einige meckern, dass sie sich das nicht leisten können. Ist bei anderen Produkten des Alltags doch dasselbe. Ein Hemd von H&M kann ich nicht mit einem Van Laack vergleichen.
So wenig wie Overclocker und Casemodder zur Zielgruppe von Apple zählen, gehören Schüler, Studenten und 50-Minuten-im-Monat-Telefonierer nicht zu der des iPhones.