News Apple und EA: Spiele fürs iPhone?

Sasan schrieb:
und verweist auf die fruchtbare Zusammenarbeit in Hinblick auf die Spiele für den iPod 5G (iPod Video).

Irgendwie überschneidet sich die Menge, der Käufer von EA Spielen, mit der Menge der iPod Besitzer doch ziemlich deutlich. ;)

Irgendwie habe ich das schon immer geahnt. :D
 
1. Spielen auf dem Handy wird attraktiver werden, oder denkt ihr Einzelloesungen wie "iPod" und "iCamera" und "iPSP" wird es noch lange geben, dass ist ein ganz normaler technischer Vorgang den man in der Technik schon oft beobachten konnte.
2. Leider wird sich das iPhone mit EA als Partner garantiert nicht die Sony-PSP bedrängen, ganz sicher nicht...

Der Spiele sind qualitativ und vom Konzept noch nie gut gewesen, entweder ruckelt es oder das Gameplay ist sowieso grausam. Und jeder der BF kennt, weiss dass EA nicht nur die Spiele halbfertig auf den Markt schmeisst (da ist mir ID's "When it's done!" tausend mal lieber), sondern zu bloed ist die Fehler hinterher zu beheben...

EA = Vergewaltigung des Computerspielers...
 
Und wenn das Spiel abschmiert (was ja bei EA SPielen durchaus mal vorkommt...) haste ein Problem, da Apple wie immer keinen Resetknopf einbaut... warten bis der Akku abschmiert...
 
@19) Der "Home"-Knopf wird ergänzt durch einen "An/aus"-Knopf, einen "Lauter"-Knopf und einen "Leiser"-Knopf = 4 Knöpfe. Nur weil man von vorn nur einen sieht, ist das nicht auch gleich der einzige.
 
hoschieee schrieb:
1. Spielen auf dem Handy wird attraktiver werden, oder denkt ihr Einzelloesungen wie "iPod" und "iCamera" und "iPSP" wird es noch lange geben, dass ist ein ganz normaler technischer Vorgang den man in der Technik schon oft beobachten konnte.
2. Leider wird sich das iPhone mit EA als Partner garantiert nicht die Sony-PSP bedrängen, ganz sicher nicht...

Der Spiele sind qualitativ und vom Konzept noch nie gut gewesen, entweder ruckelt es oder das Gameplay ist sowieso grausam. Und jeder der BF kennt, weiss dass EA nicht nur die Spiele halbfertig auf den Markt schmeisst (da ist mir ID's "When it's done!" tausend mal lieber), sondern zu bloed ist die Fehler hinterher zu beheben...

EA = Vergewaltigung des Computerspielers...

Dir ist aber schon bewusst, das EA den größten Umsatz mit Konsolenspielen macht?
 
Abgesehen davon, dass das kein Argument ist:
Microsoft macht auch den größten Umsatz mit Betriebssystemen, und es ist mit Abstand das technisch schlechteste.
 
Wieviel Betriebssystem sidn den für den 08/15-User interessant?
Für Spiele gibt es eigentlich nur Windows, da es dafür das beste Angebot gibt.

Und solnage es bei Linux nicht möglich ist, ein Programm ohne Probleme zu installieren, solange wird es für den 08/15-User uninteressant sein.
Linux ist für Leute die sich damit auskennen interessant. Aber für jemanden der Null Ahnung hat, für den ist bleibt Windows die erste Wahl.

Und ob Windows das technisch schlechteste ist Betriebssystem ist, darüber lässt sich auch streiten.
Bei mir läuft alles wie es soll. Das Problem sitzt meistens immer vorm PC.
 
Naja es stimmt ja nicht das es schwer sei Programm zu installieren. (nicht mehr) Die Hersteller sehen nur kein User Potential, was sich aber in den kommenden Jahren ändern wird.
 
Zurück
Oben