News Apple verliert Patent-Klage gegen Mirror Worlds

Ich werd mal schnell ein Patent machen lassen.
Natürlich nicht öffentlich damit man es googlen kann.
Eine Firma benutzt die Idee und DANN bin ich Multi Millionär!!
 
Taigabaer schrieb:
Ach gibt ja genug User auch in diesem Forum die Apple gerne das Geld dafür blechen. *g* Apple sollt einfach ein paar Bleche mit aufgedruckten Apfel für 100 Dollar verkaufen das Stück, die Jünger werden das auch kaufen und Apple ist aus dem Schneider. :p

Immer wieder lustig, daß manche Leute, anscheinend gesegnet mit dem Selbstwertgefühl einer Küchenschabe, versuchen anderen Dummheit zu unterstellen.
 
smalM schrieb:
Immer wieder lustig, daß manche Leute, anscheinend gesegnet mit dem Selbstwertgefühl einer Küchenschabe, versuchen anderen Dummheit zu unterstellen.
Mich würde mal interessieren wieso du dir das Recht nimmst ihn auf diese Art und Weise zu beleidigen.:confused_alt:
In gewissem Sinne hat er ja recht, da es echt solche Leute gibt. Aber anscheinend fühlst du dich durch seine Aussage angegriffen, oder sehe ich das falsch? :D
 
europäische softwarehersteller können wieder mal schadenfroh grinsen...die amerikanische computerindustrie erschlägt sich gegenseitig mit der patentkeule... ;)
 
haruni schrieb:
Ich werd mal schnell ein Patent machen lassen.
Natürlich nicht öffentlich damit man es googlen kann.
Eine Firma benutzt die Idee und DANN bin ich Multi Millionär!!

In dem Moment wenn das Patent genehmigt wird, muss es offengelegt werden (sonst hätten andere keine Chance, sich abzusichern). Lediglich solange das Patent noch geprüft wird, kann es "geheim gehalten" werden. Klar gibt es Firmen, die einfach mal auf Verdacht alles mögliche patentieren lassen, um dann eventuell später von anderen Firmen Lizenzgebühren abzugreifen. Aber wenn eine Firma einfach das Patent von jemand anders verwendet, ohne dafür zu bezahlen, dann ist das mindestens genauso schlimm. Und dass eine große Firma wie Apple sich nicht über andere Patente informiert, die sich mit der eigenen Entwicklung überschneiden könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ach du Scheiße, if-Schleife... xD

Just slapping him until he is bleeding out of his ears!

OMFG!!!
 
Zurück
Oben