Apple Watch Cellular

lovechan

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.033
Hallo zusammen,

ich habe unendlich Beiträge zu dem Thema Apple Watch und Mobilfunk gelesen und die Verwirrung ist danach nur größer.

Deswegen die direkte Frage:
Ist es möglich eine Apple Watch mit einer eSIM ohne MultiSim zu betreiben?

In Telekom-Forum war in einem thread der Kommentar, dass das seit einer gewissen Formware möglich ist (wenn ein aktivierungscode bei der eSIM vorliegt).

Ziel ist es eine prepaid eSIM von einem Anbieter zu holen, der von Apple unterstützt wird und einfach die eSIM auf der Apple Watch einzurichten (über das Handy). Dass die Nummer eine andere sein wird als vom Handy ist dabei völlig irrelevant.

Vielen Dank für jede Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
nein, das geht nicht wie du das willst ;)

warum holst du dir nicht eine multisim deines anbieters?
 
Ok, danke. Ich hatte es befürchtet. Warum keine multisim? Ich habe keinen Vertrag.
 
Zurück
Oben