Beantwortest ja selbstCreeping.Death schrieb:Irgendwas muss Apple da schon "richtig" machen.
Einmal eingesogen und keine anderen SW vollumfänglich zu unterstützen. Kein KunstwerkCreeping.Death schrieb:Apple-Kosmos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantwortest ja selbstCreeping.Death schrieb:Irgendwas muss Apple da schon "richtig" machen.
Einmal eingesogen und keine anderen SW vollumfänglich zu unterstützen. Kein KunstwerkCreeping.Death schrieb:Apple-Kosmos
War bei meiner Frau vorher auch so, bis sie auch die erste AW hatte und dann hatte sie diese immer um. Für mich ist eine Uhr nicht unbequem, dafür halt ein Ring. Den habe ich zuhause nie auf dem Finger und mag auch keinen Smartring haben.Bloodwalker schrieb:Schon erstaunlich. Ich kenne wirklich niemanden der sich mit einer Uhr schlafen legen würde. Ich stell mir das auch richtig unbequem vor. ... Ein Armband bzw ein Ring am Finger, ok, aber eine ganze Uhr?
Alphanerd schrieb:Eine Uhr hat rund zu sein
Sonst ist es keine SmartWATCH.
Sondern ein SUWT.
Smart ugly wrist thingy. 😉
Sollte das kein Gerücht sein, sondern wirklich so kommen, bin ich auf die VK zahlen gespannt. Müssten ja laut einigen hier sehr niedrig sein.
Iconoclast schrieb:Aber warum müssen die eine Woche durchhalten? Meine Ultra hält so 4 Tage aktuell und ich trage die 24/7. Die Normale vorher habe ich auch 24/7 getragen und die morgens beim Duschen und fertig machen eben aufs Gerät geworfen und dann war auch wieder gut.