News Apple Watch Ultra 2: Helleres Display, schnellerer Chip, Offline-Siri und Tipp-Geste

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ und knoxxi
Ich finde den Preis auch echt hoch, den der Ultra im Speziellen natürlich erst recht, aber es ist ehrlich eine gute Uhr.
 
Bleibt die erste Generation noch im Programm?
 
@M3talFace Das würde ich auch gerne wissen. Würde mir gerne ein iPhone 15 kaufen und dazu, wenn es sich lohnt, die Watch Ultra 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M3talFace
Leider keine dunklere Farbvariante...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newbieHW, w33werner, ArtVanderlay und 2 andere
Warum die alte Watch Ultra kaufen? Die neue ist besser und kostet das gleiche.

Denke ich werde sie auch kaufen und meine Series 6 weiter verkaufen nach einem Akku-Wechsel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und GameOC
Wie, doch kein Dark Titan??? Fuck!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, bruderzorn, w33werner und eine weitere Person
M3talFace schrieb:
Bleibt die erste Generation noch im Programm?

Wahrscheinlich nicht. Apple wirft oft die vorjahres Modelle raus wenn was neues kommt.
 
OR4LIFE schrieb:
dunklere Farbvariante...
Ebenso mein Gedanke.
Ich habe aber so Bock auf die Ultra. Mit dem neuen Gesture-Feature bin ich aber dieses Jahr dabei.
Letztes Jahr war sie mir zu teuer, konnte mich nicht durchringen sie zu kaufen, weshalb ich die schwarze S8 gekauft hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE
Frank schrieb:
watchOS 10, das ab der Apple Watch Series 4 genutzt werden kann, wird ab Montag, 18. September, verfügbar sein.
Könnt Ihr da noch mal eine extra Notiz oder News machen, welche Geräte von den neuen OS (WatchOS 10, iOS 17, iPad OS, etc.) unterstützt werden?
 
Viel zu groß, immer noch. (Imho)
 
@MoS

Dafür gibt es dann die Serie 9 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Keine wirklich nennenswerte Neuerung, ich bleibe bei meiner ersten Ultra Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wüstenigel, bruderzorn und notveryfunny
M3talFace schrieb:
Bleibt die erste Generation noch im Programm?
Skidrow1988 schrieb:
@M3talFace Das würde ich auch gerne wissen.

So wie es aussieht gibt es die 1er nicht mehr im Store, zumindest sehe ich sie nicht mehr. Aber wie gesagt die 2er ist im Prinzip besser und kostet gleich viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow1988
Glaube ich ersetze dann die Watch Series 6 gegen die Ultra 2.
 
Keine Sat Anbindung. Leider nur ein lauwarmes Update
 
kommt drauf an was man für ein Handgelenk hat. Finde die Größe der Ultra ideal, die normale 44mm AW empfand ich immer als etwas zu klein, die Ultra perfekt. Hab ein normal dickes Handgelenk. Die Ultra kann eig. auch eine Frau entspannt tragen an dünneren Handgelenken.
Ne große Uhr war die Fenix 6xPro und auch die war sehr geil. Einfach mal probieren.
Vllt wird die 1. jetzt gut günstiger, dann ist die ne Empfehlung, bis auf den neuen CPU sind die Änderungen ja wayne.
 
Cool Master schrieb:
kostet gleich viel.
Hat die erste Ultra nicht 999 UVP gehabt? Schwirrt mir so im Hinterkopf herum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
100€billiger als die 1.Gen? Ok, komisch
 
Zurück
Oben