News Google Pixel Watch 4: Helleres Display, größerer Akku und schnellerer Co-Prozessor

Die Google Pixel Watch sieht für mich aus wie in Mentos. Gefällt mir nicht oder nicht mein Geschmack :lol:
Des Weiteren stört mich, dass Wear OS (aktuell ab 5.0) nur noch für Samsung und Google gibt.
Smart-Watch von den Herstellern finde ich :kotz: und mittlerweile gibt es immer weniger mit Wear OS.
Daher ist meine Xiaomi die letzte Smart-Watch bei mir.

Gerade ne neue Garmin Fenix 8 günstiger schiessen können, weil mir diese Smartwatches mit max 2 Tagen Laufzeit tierisch auf den Sack gegangen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: pootch
Tjoar egal wie, dann wirds wohl ne pixel watch 4 nachdem man ja eine Galaxy Watch dank dem unfassbar hässlichen Design nicht mehr kaufen kann:(
Ergänzung ()

pootch schrieb:
No Go bei der Akkulaufzeit. Warum schafft es Google nicht 7-14 Tage Akkulaufzeit zu liefern.
weil es eine echte smartwatch ist, und nicht so hybrid spielzeuge wie von garmin und co..... Aber scheinen die wenigsten zu kapieren^^
Ergänzung ()

paganini schrieb:
Kannst du mit deiner Uhr telefonieren, smarte Home bedienen, komplett ohne Handy auskommen? Warum vergleicht man immer eine Sportuhr mit einer Smartwatch? Ich selbst hatte schon einige Garmin Uhren die sind aber bis auf navigieren "dumm". Man kann nicht einmal Nachrichten via Wlan versenden wenn das Handy nicht in der Nähe ist. Da sollte man eher sagen warum nur 20 Tage Laufzeit?

@flaphoschi Auch hier wieder Smartwatch vs Sportuhr. Und nein eine Venu ist keine Smartwatch die kann auch so gut wie nichts ohne Handy (nicht einmal offline navigieren). Und schau dir mal die neue X1 an, mit Aod eine Laufzeit von 2 Tagen, soviel zum Thema hohe Akkulaufzeit und Garmin :freak:
Mein reden, immer witzig, wenn die spielezug hybrid Uhr user aus der Ecke kommen und von ihrer sinnlosen Akku laufzeit schwärmen bei ner Watch die nix kann

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini und ettan
Beim Design kann man sich streiten, mir gefällt das Design der Pixel Watch sehr. Nach mehreren Galaxy Watches war die PW3 ein echter Game Changer für mich. Endlich funktioniert alles wie es soll, die Akkulaufzeit ist besser, Sync funktioniert zuverlässig, usw.
Das einzige was mir fehlt ist Saphirglas und Qi laden. Solange das nicht kommt, lohnt sich ein Upgrade für mich nicht.

Zurück
Oben