mrdeephouse
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einzige Killer funktion die ich ggü einer normalen Uhr vermisse ist vibrieren und caller id bei Anrufen den Rest habe ich nie wirklich benutz.Zoba schrieb:Wofür benutzt ihr die so?
Android Headlines via 9to5GoogleAndroid Headlines claims that Google has made changes to Pixel Watch 4 that allow for repairs to the smartwatch, saying that it can “be taken apart and serviced when needed.”
weil es eine echte smartwatch ist, und nicht so hybrid spielzeuge wie von garmin und co..... Aber scheinen die wenigsten zu kapieren^^pootch schrieb:No Go bei der Akkulaufzeit. Warum schafft es Google nicht 7-14 Tage Akkulaufzeit zu liefern.
Mein reden, immer witzig, wenn die spielezug hybrid Uhr user aus der Ecke kommen und von ihrer sinnlosen Akku laufzeit schwärmen bei ner Watch die nix kannpaganini schrieb:Kannst du mit deiner Uhr telefonieren, smarte Home bedienen, komplett ohne Handy auskommen? Warum vergleicht man immer eine Sportuhr mit einer Smartwatch? Ich selbst hatte schon einige Garmin Uhren die sind aber bis auf navigieren "dumm". Man kann nicht einmal Nachrichten via Wlan versenden wenn das Handy nicht in der Nähe ist. Da sollte man eher sagen warum nur 20 Tage Laufzeit?
@flaphoschi Auch hier wieder Smartwatch vs Sportuhr. Und nein eine Venu ist keine Smartwatch die kann auch so gut wie nichts ohne Handy (nicht einmal offline navigieren). Und schau dir mal die neue X1 an, mit Aod eine Laufzeit von 2 Tagen, soviel zum Thema hohe Akkulaufzeit und Garmin![]()