Apple Watch: WhatsApp Nachricht -> Standardantworten?

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

ich hab eine Apple Watch SW 2022. Wenn ich darauf eine WhatsApp Nachricht gepusht bekomme kann man diese beantworten. Wie aber kann man die Standardantworten verändern?

Meiner Ansicht nach funktioniert aber ändern der Standardantworten über: Apple Watch App auf dem iPhone -> Nachrichten -> Standardantworten nicht, weil da ganz andere Antworten eingestellt sind, wie die Apple Watch App für WhatsApp anzeigt.

Wie geht das für von WhatsApp gepushte Nachrichten?
 
Gar nicht. Meta müsste für WhatsApp halt einfach mal eine entsprechende Watch-Integration entwickeln. Irgendwann im nächsten Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, knoxxi und Firefly2023
Leider wird WhatsApp stiefmütterlich behandelt. Soviel ich weiss, geht da nicht viel einzustellen. Das wird ja nur weitergeleitet. WhatsApp auf der AW ist meiner Meinung nach völlig unbrauchbar. Leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Zurück
Oben