News Apples neuer Mac mini gesichtet?

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie das Design bebehalten.
Ich halte eher ein neues Design (wie z.B. auf diesem gefakten Bild) für wahrscheinlich.
 
Ich hoffe nur wirklich das da kein ATOM sonder ne Core2Dua CPU zum Einsatz kommt, der ATOM ist doch ne gute ecke zu schwach, auch für einen Mac Mini.
 
In der News ist ein Fehler: es soll wohl DDR 3 statt DDR 2 heißen

wie das Teil aussieht, da sind sich die Faker anscheindend noch nicht einig aber die Specs sind vermutlich sicher:

- Core 2 Duo mit 2 Ghz und 3 MB Cache - 2 GB DDR 3 1066 - Super Drive SATA und am wichtigsten die 9400m wie sie auch im neuen Macbook verbaut ist
 
DDR 3 @ Core 2 Duo @ 9400m ? dann erklär mir mal bitte, wie das dann funktionieren soll?!
 
Also quasi das MacBook ohne Tastatur + Display dafür mit mehr Anschlüssen?

@über mir: Hier funktioniert es doch auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MiniMac gefällt mir immer besser. Als portabler Desktop, echt cool.

Cu
Lasyx
 
Hmm.. die relativ leistungsstarken MacBooks haben kein Firewire mehr aber der schlappe Mac mini? Ööhmm, nee das macht garkein Sinn.
 
Lol, der Mac Mini ist teilweise was CPU usw. angeht stärker als ein MacBook.

Desweiteren braucht man bei einem Notebook nicht so oft FireWire, bei Desktops, und zu sowas zähle ich den Mac Mini, schon eher.
 
Falls es wahr sein sollte: Wäre bis zum Release nicht Firewire S-3200 Marktreif? Bzw gibt es genauere Infos darüber, wann es sich auf dem Markt einfinden wird?

@Topic: Finde das Gerät auf jeden Fall interessant aber auch nur wenn es kein schwacher ATOM in das Gerät findet.
 
davon abgesehen kenne ich keinen Core2Duo mit 2GHz und 3MB Cache .

Am nächsten würde der T8100 passen mit 2,1Ghz und 3MB Cache in 45NM
 
oer3e schrieb:
davon abgesehen kenne ich keinen Core2Duo mit 2GHz und 3MB Cache .

Am nächsten würde der T8100 passen mit 2,1Ghz und 3MB Cache in 45NM


Intel stellt für Apple auch spezielle CPUs zur Verfügung, wie zb die in dem Macbook Air.
 
Romsky schrieb:
Lol, der Mac Mini ist teilweise was CPU usw. angeht stärker als ein MacBook.

Desweiteren braucht man bei einem Notebook nicht so oft FireWire, bei Desktops, und zu sowas zähle ich den Mac Mini, schon eher.

WRONG!
Aktuelle MacBooks (außer Air) haben mindestens 2Ghz, also stärker kann der mini also garnicht sein.

Firewire für den professionellen Soundkarteneinsatz oder zur Übertragung von großen Videodaten von der Cam. Kommt halt darauf an, was für ein Nutzer man ist. Pros werden aber garantiert nicht zum mini greifen sondern werden eher mobil sein wollen. Zu Hause bzw. auf der Arbeitet wartet ja schon die richtige Workstation.
 
Firewire für den professionellen Soundkarteneinsatz oder zur Übertragung von großen Videodaten von der Cam.
Oder zum Anschluss von Festplatten.
Zumal sich im Endeffekt Firewire zumindest im Consumer-Bereich nie wirklich durchsetzten konnte.
 
busymonster schrieb:
Firewire für den professionellen Soundkarteneinsatz oder zur Übertragung von großen Videodaten von der Cam.

Aber welcher Honk überträgt und bearbeitet DV-Videos auf nem MakBook?
Ich meine das hat dann nix mehr mit Pro zu tun, ein DV-Videoschnitt auf einem mobilen gerät ist meiner Meinung nahc immer ne qual, dafür gibt es Workstations! :D
 
Zurück
Oben