Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Apples neues bestes Quartal: Dank iPhone zu neuen Rekorden bei Umsatz und Gewinn
Herzlichen Glückwunsch zum boomerigsten Boomerpost des Jahrzehnts. Und das in einem Boomerforum. Boomergame durchgespielt.HEP80 schrieb:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Man kann auch ohne iPhone leben, aber es lohnt sich nicht.
Ich benutze ebenfalls ein iPhone 12. Ich plane, es noch ein Jahr zu nutzen und es dann meinem Sohn zu geben, der noch ein iPhone SE der zweiten Generation hat.fineline schrieb:Ich nutze aktuell noch mein iPhone 12. Aber es juckt mich, schon, das 17 Pro zu kaufen.. Wäre da nicht das empfindliche Alugehäuse.
Das iPhone 17 Pro wird voraussichtlich nächstes Jahr etwas günstiger sein. Mal sehen, wie sich die Preise entwickeln werden.
Ist ein Leben ohne iPhone lohnenswert? Ich hab mir noch nie das aktuelle Modell gekauft und ich kann dir sagen, dass Leben auch ohne iPhone weiter geht! Davor hatte ich eine weile Nokia.HEP80 schrieb:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Man kann auch ohne iPhone leben, aber es lohnt sich nicht.
Selbst Schuld. Wenn du es von vornherein nicht aktiviert hättest, dann müsstest du es auch nicht immer wieder deaktivieren. Ich habe damit seit etlichen Updates nie Probleme - weil ich es eben nie genutzt habe.Helge01 schrieb:Ich musste Apple Intelligence beim letzten Update 3x deaktivieren, das ist ja schon eine Seuche.![]()
Helge01
Vice Admiral
Ich habe Apple Intelligence und auch Siri noch nie aktiviert gehabt! Beim letzten Update wurde es ohne mein Zutun aktiviert, ich kontrolliere das immer im Nachgang. Daher auch Seuche, weil man Sachen aufgezwungen bekommt die man nicht möchte. Nur die Firmen haben Interesse daran, um irgendwelche Abhängigkeiten zu erzeugen, womit man später Geld verdienen kann.BDR529 schrieb:Wenn du es von vornherein nicht aktiviert hättest
WhiteHelix
Captain
Du "musst" überhaupt nix registrieren und manuelles Doing hast du sowieso keins. Wenn die mit deinem Apple-Gerät verbunden sind, tauchen die automatisch in deinem Account auf. Dann siehst du auch gleich Garantielaufzeit und Updates (und ja, quasi alle BT Kopfhörer machen heutzutage Updates, bevor der nächste Aufschrei kommt)SSD960 schrieb:Warum muss man seine Inears registrieren?
angerhome
Lt. Commander
Und nach 5 Minuten im Sommer lief es heiß. Da nutzen Eleganz, Leichtigkeit und Hochwertigkeit dem Nutzer wenig, denn ich persönlich möchte das iPhone in erster Linie nutzen und nicht nur angucken oder tragen.zett0 schrieb:Das iPhone 15 Pro war ein richtig gutes Modelljahr. Elegant, leicht und hochwertig.