KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Danke für die Ergänzung, die war aber gar nicht notwendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was lohnt sich nicht? Zu leben, weil du kein iPhone hast?HEP80 schrieb:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Man kann auch ohne iPhone leben, aber es lohnt sich nicht.
Wer was anderes sagt ist sich seiner beschissenen Lage nicht bewusst.HEP80 schrieb:Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone. Man kann auch ohne iPhone leben, aber es lohnt sich nicht.
weil die sehen welche airpods auf welchen apple account registriert sind, ganz normal.Gnarfoz schrieb:Woher wissen die, wie viele AirPods "aktiv" sind? Klingt gruselig.
Was sagt das über dich und dein Umfeld aussucuk_mit_eii schrieb:Ich kenne kaum einen der das neue iPhone gekauft hat …
Wie meinst Du das ? z.B. in meinem Familien oder Bekanntenkreis hat auch niemand ein Iphone. Die Meisten davon gehören zur Intelligenz, sind Akademiker, Ärzte, Lehrer, Soldaten, Polizisten, Ingenieure. Kann es sein, dass Deine Äußerung etwas über Dich und Dein Umfeld aussagt ?xmimox schrieb:Was sagt das über dich und dein Umfeld aus![]()
Das war schon immer das Positive bei Apple.~XxX~ schrieb:Es ändert sich wenig und das was es kann, funktioniert perfekt.
Stimmt.~XxX~ schrieb:Grandios für ältere Menschen die nicht ständig den neusten Features hinterherrennen wollen oder können.
Leberwurstsaft schrieb:@KitKat::new() Ich korrigiere mal:
"ein funktionierendes, mit Updates unterstütztes (lang) genutztes Smartphone ist das Gegenteil von Elektroschrott"
Sehe ich anders. Das iPhone 17 Pro ist einfach nur Mist und zu klobig. Leute, die einfach nur ein Telefon mit Tele-Kamera haben wollen, brauchen keine dumme Vaporchamber und sonstiges was das Telefon groß, schwer und unästhetisch macht. Wenn man ehrlich ist, sind 99 % der iPhone Pro Besitzer keine Pro-Nutzer. Das iPhone 15 Pro war ein richtig gutes Modelljahr. Elegant, leicht und hochwertig.Maxminator schrieb:zurecht, zurecht! iPhone 17 Pro ist ein Beast - geniales Teil!
Woher kommen die Zahlen?jauns91 schrieb:iPhone / Service VK: 1000€.
iPhone Herstellkosten/ Service Rechen,Storage Kosten : 500€
Nettogewinn:
Sonstige Fixkosten R&D, Werbekosten usw.: 250€
Gewinn: 250€
sethdiabolos schrieb:Aus das P30 Pro bekommt nach wie vor Sicherheitsupdates durch die Google Play-Dienste. Ich habe das Thema mal durch Gemini laufen lassen und das kam dabei rum.
Anhang anzeigen 1701826
Anhang anzeigen 1701824
Der technische Aspekt im Vergleich:
Anhang anzeigen 1701836
Naja, ist auch egal, jedem das Seine. Mit dem inzwischen steinalten P30 Pro kann man auf jeden Fall noch alles Aktuelle machen. Spiele laufen zwar etwas ruckelig teilweise, aber das war es auch schon. Kamera immer noch top, Display top, Wireless Charging, Reverse Charging, schneller UFS Speicher, viel RAM etc. waren damals das modernste am Markt und das merkt man halt.
Das war mit der Grund warum ich von iPhone 13 auf das 17 pro max gewechselt habe. Ich bereue es aber nicht, das 17er ist Klasse und es ist das erste mal das ich so ein großes (Max) habe und sage mir jetzt, nie wieder was kleineres. Passt noch in die Hosentasche und das Display ist einfach der Hammer.Crifty schrieb:ja nur IOS 26 nicht, das ist zum ersten mal seit Jahren ein IOS was nicht so rund läuft (IPhone 15 Besitzer)
Leberwurstsaft schrieb:Ach, KI kann ich auch:
sucuk_mit_eii schrieb:Ich kenne kaum einen der das neue iPhone gekauft hat …