Aprilscherzflaute - Neue Generation?

• Ersteller Ersteller Rocky.Balboa
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rocky.Balboa

Gast
Ist euch aufgefallen, dass es dieses Jahr echt wenig Aprilscherze gab?

Letztes Jahr wurden viele Seiten, die einen Aprilscherz gemacht haben, ja nur allzu gerne schlecht gemacht.

Ist das die sogenannte Neue Generation? Humorlos und immer mies drauf?

Ja, irgendwie sind Aprilscherze dieses Jahr an mir auch vorüber gegangen. Einen "Scherz" musste ich aber dennoch ertragen, der alte Mann mit dem weißen Bart hat gestern (überraschend) meine Oma zu sich genommen.

Immer wenn ichs fernsehen anschalte, oder in die Innenstadt gehe (shoppingmile), dann muß ich auf den Kalender gucken ob der 1. April ist.
Gestern hats gepasst! ;)

Hi,
also ich hab dieses Jahr nur ein April scherz miterlebt, und zwar hat unsere tageszeitung geschrieben dass hier in der nähe ein 90kg schweres Krokodil entlaufen sei.
Allerdings haben sie direkt auf der zweiten Seite geschrieben dass es ein Aprilscherz ist, bzw. ich glaub sie haben sogar geschrieben dass es wieder eingefangen wurde! :D

die "generation humorlos und immer miess drauf" kann ich nicht bestätigen. Wäre der 1. april ein wochentag gewesen und kein sonntag hätte ich bestimmt was gefunden um leute reinzulegen, aber gestern war einfach nix los:(

naja, was heißt es war nix los ?
Immerhin ist gestern meinem Nachbar ein Segelflugzeug inkl. Pilot in seinen Garten geknallt.
Als er hinging stellte sich raus, es war der Nikolaus

Hatte gestern auf Cynamite eine schöne News über eine Verchromte Wii mit HD-DVD Laufwerk gelesen, die nich in diesem Jahr erscheinen sollte ;) Fand ich sehr nett gemacht.

detail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns stand in der Zeitung, dass Paris Hilton ein Schloß am Niederrhein gekauft hat ;)

War natürlich ein Scherz. Aber wirklich letztes Jahr geisterten viel mehr Scherze rum.

Jup dieses Jahr fast keine.
Bei uns war eig. auch nichts los.
Außer, dass unsere Zeitung geschrieben hat, dass eine Antenne aufgestellt wird und diese von einem Hubschrauber aufgestellt werden muss.
Der Mann am Steuer sei der berühmte "Heli Kopter".
Naja immerhin waren 100 Leute dort LOL.

Jo ich hab auch nur einen Mitbekommen und zwar den von Blizzard ! Den fand ich aber echt gut ^^

Da haben sie nämlich groß angekündigt ein Strategie Spiel in der Welt von Wow zu machen, dabei war es einfach das gute alte Wc3 , richtete sich vorallem an die Leute die erst mit Wow in die Welt von Warcraft gekommen sind

Auf Tagesschau.de stand, dass die Titelmelodie der Tagesschau zum letzten mal live per Orchester eingespielt wird. Der Vorteil der Konserve sei, dass nicht andauernd Musiker einschliefen oder ihren Einsatz verpassten. Der Tagesschau-Gong wird aber auch in Zukunft noch live eigespielt.

Dazu gabs dann auch noch ein paar Bildchen, unter anderm wie ein Herr mit weißem Bart den Gong betätigt.

Edit: hier noch der dazugehörige Link http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6559372,00.html

Zuletzt bearbeitet:
aol hat auch wieder sowas richtig hammerlustiges gebracht (vorsicht! sarkasmus!). Knut sollte angeblich aufs deutsche Wappen. Aber insgesamt war dieses Jahr wirklich wenig los:(

Es gibt nix besseres als sich einen TV Karton zu schnappen, sich mit Blaumann einzukleiden
und bei wildfremden Leuten anschellen: Guten Tag, Quelle (Otto, Neckermann.....)! Wir bringen ihr TV! :D

Rund 80% aller Leute fallen drauf rein und fangen an was zu stammeln von nicht bestellt oder so^^

Haben wir schon paar Mal gemacht, lohnt sich immer wieder :lol:

6 Scherze mitbekommen bzw. mitgeteilt bekommen

heise
Google
tagesschau
...

Na Gott sei dank war es dieses Jahr ueberraschend ruhig...mir geht dieser Aprilscherz Krempel immer derbst auf den Sack:rolleyes:

@Bluemli: Mein Beileid:(

die einzig richtig witzige aktion fand ich dieses jahr von consolewars. die ganze seite in pink und lauter bravo meldungen a la "ricky martin findet coming out gut" usw.

lag aber wohl tatsächlich daran, dass es sonntag war und dementsprechend die meisten zeitungen keine ausgabe hatten bzw. die redakteure frei hatten.

die lokalzeitung bei uns hat gemeldet, dass michael schumacher zu fortuna düsseldorf wechselt. wäre zu geil gewesen :D

Das hauptproblem dieses Jahr war eindeutig das es ein Sonntag war und die meisten Aprilscherze Verfasser haben natürlich Sonntags frei z.B. bei den großen Nachrichten Seiten.
Wär dann sowiso auffällig wenn am Sonntag irgendetwas nicht unbedingt glaubwürdiges erscheinen würde.

Zurück
Oben