Aprilscherzflaute - Neue Generation?

• Ersteller Ersteller Rocky.Balboa
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte ne Mail von onlinetvrecorder.com

Von: OnlineTvRecorder.com <noreply@onlinetvrecorder.com>

Betreff: Ihre OTR Rechnung

Reparatur-Rechnung AS-789779

Sehr geehrter Mieter des Online-Recorders 76715 (www.OnlineTVrecorder.com),

an Ihrem Mietgegenstand wurde eine Reparatur fällig, die wir umgehend haben ausführen lassen. Er ist wieder voll einsatzbereit.

Sie haben sich mit Beginn des Mietvertragsverhältnisses (laut AGB § 17.1.2, Account-Eröffnung) verpflichtet , den Mietgegenstand (OnlineRecorder) pfleglich zu behandeln und für eventuelle Reparatur – und Instandhaltungskosten aufzukommen.

Die folgenden Teile wurden gestern ausgetauscht bzw. gereinigt!

Position Menge Einzelpreis netto
VideoTrommel VHS/SVHS , gereinigt /Druckluft , Verschleiss an Spulbänder/Austausch 20 Min. 1 € 17,20
Laser-Disc Reinigung der Linsen/Aufzeichnungseinheit, 17 min. (Kommentar der Fachwerkstatt: zu langer Standby-Betrieb!) 1 € 16,95
Austausch HDD 80 GB 1 € 80,00
Gesamtbetrag € 114,15

Bitte überweisen Sie die Gesamtsumme von 114,15 € zzgl. MWst. 19% (21,69) = 135,84 € auf die hier genannten Konten.

Bitte warten Sie jetzt 30 Sekunden bis sich Ihr Blutdruck normalisiert hat.
Wir hoffen, daß wir Sie auch in diesem Jahr mit unserem Beitrag zur Brauchtumspflege ein wenig unterhalten konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an Ihrem selbstverständlich kostenlosen Online-Recorder, der nie repariert werden muß und keinen Standby-Strom braucht. Wann immer Sie einen Wunsch haben, der OTR für Sie besser machen könnte, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ihr OTR Team,
1. April 2007

:D
Ich fands net schlecht :lol:
MFG Miggi

Wieso, hat hier denn keiner den Boxkampf gesehen? :p

Wirklich tote Hose dieses Jahr, nicht einmal auf hartware.net wurden meine Erwartungen erfüllt (Ja es gab einen, aber eher mager...).

also zum thema:

ich finde aprilscherze total ätzend und auch irgendwie useless. :D

aus dem alter muss man ja auch irgendwann mal raus sein

soulpain schrieb:
Das hier ist offensichtlich ein Aprilscherz:

https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-ati.274660/

Folge: Er wurde gebannt, Thread geschlossen.
Da vergeht mir die Lust auf Scherze.

Genau das sind die Gründe warum es wenig Aprilscherze gibt. Die "Neue Generation". Leute die Spassen werden direkt gebannt. (beleidigt, verklagt)

Und wegen Leuten wie dir Soulpain.

Sossenbinder schrieb:
aus dem alter muss man ja auch irgendwann mal raus sein

Ja du bist vielleicht aus dem Alter. Aber was ist mit deinen Kindern? Auch wenn du keine Kinder hast weisst du sicher was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Rocky.Balboa schrieb:
Leute die Spassen werden direkt gebannt.

Wenn man solche Äußerungen trifft, sollte man auch die Hintergründe kennen. Er wurde ganz sicher nicht wegen dieser Aktion gebannt. :rolleyes:

@MR.FReeZe
Danke!

@ rocky

ich habe zwar keine kinder aber nichts desto trotz denke ich dass sich jeder das kind in ihm/ihr erhalten sollte. aber ich finde diese superlangweiligen aprilverarschungen echt mies.
zumal mir kannst de auch erzählen im himmer ist jahrmarkt und ich renn los und such mir ne leiter :)

blümli, dann sag mal bitte, wieso er gebannt wurde?

Das kotzt mich hier echt an (nicht falsch verstehen, die Seite istr echt top und ich binb gern hier um zu helfen), hier werden leute wegen nem mückenschiss verwarnt oder gebannt, das ist irgendwie arm.
und soulpain: opfer!
HAst inner Schule wahrscheinlich auch immer die Blaumacher verpetzt lol

Gott sei dank bin ich auf kein Aprilscherz reingefallen... Jedoch bin ich davon acuh nicht wirklich so begeistert?

Was hatten denn die Nachrichten und Printmediren denn dieses Jahr für Aprilscherze wieder auflager?

Galileo (oder wasr welt der wunder... weiß nicht mehr genau) hatten was ziemlich flaches.
Sie sagten es gäbe den Bigfoot und zwar in Bayern und sie hätten auch Filmaufnahmen... meherer huindert menschen aus ganz D hätten sich an der suche beteiligt... omg wie absurd. Das hätten sie sich auch sparen können...

@MrMojo & Rocky.Balboa

1. Der Ban von Gotteshand ist nicht durch den Thread zu begründen. Falls ihr den Grund wissen wollt, fragt ihn selbst.

2. Was hackt ihr hier auf soulpain herum? Er hat niemanden gebannt und aufgrund seiner Beitragsmeldung wurde ebenfalls niemand gebannt, sondern lediglich dieser Schwachsinnsthread geschlossen, der mit einem "Aprilscherz" soviel zu tun hat wie A*schbacken mit Kuchen backen. Und glaubt mir, den hätten wir auch ohne Meldung dicht gemacht, so einen Schrott erträgt man ja keine fünf Minuten.

MrMojo schrieb:
HAst inner Schule wahrscheinlich auch immer die Blaumacher verpetzt lol

Das ist Rufmord.
Denn das trifft nicht zu und ist zudem nicht gerade konstruktiv.Es tut mir sehr Leid, wenn ich keinen Spaß verstehe, aber das Niveau des Threads war nicht das meine.
Und im Gegensatz zu vielen gebe ich zu, dass ich den Thread gemeldet habe.Außerdem war es mein Recht dies zu tun und Du hast kein Recht mich derart anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Jemand zu Haus? Wie wäre es, wenn ihr euer Geplänkel mittel PN weiterführt?
Nächster Aprilscherz: "Alle Boardies werden für einen Tag gebannt."

Von mir aus gerne per PN.Meine E-mail Adresse steht auch zur Verfügung und darf gerne genutzt werden.

Aber:"Off-Topic-Was euch auf der Seele brennt".
Und es brannte mir auf der Seele das hier zu schreiben.Daran möchte Dich ich erinnern, phil. .

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch kein Problem. Aber worum geht es hier? Um Aprilscherze? Richtig!
Was wurde daraus gemacht? Ein Boardie wurde zufällig am 1. April gebannt.
Dieses wurde, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Datum im Zusammenhang
gebracht. Und schon fühlt sich eine handvoll Boardies angepieselt, konstruiert sich
irgendetwas zusammen und ist stinkig auf CB, das Forum, die Mods und Donald Duck.
Mensch bleibt doch mal etwas locker.

Ach Rufmord... lächerlich
Man, hör mal auf zu flennen!
Wenn der Thread nicht dein niveau hatte, warum postest du dann?
Threads melden... Omg... 'Wegen so ner Kinderkacke...
Ach is mir auch Wurscht. Thema erledigt, ich muss an meinen Blutdruck denken.

Und Phil: es ist nicht diese Kleinigkeit, sondern die Anhäufung vieler kleineigkeiiten. Und glaub mir es sind nicht nur "ein paar" Boradies, die das aufregt...
Aber is gut jetzt.

Ich nehme dieses Forum sehr ernst, mache aber auch gerne mal ein paar Scherze, aber eben nur am Rande.Ein ganzer Thread sollte nach miener Meinung nicht auf einem Scherz basieren.

Wie gesagt, alles weitere mit mir persönlich klären, damit wir nicht vom Thema abweichen.

@ MrMojo:Wenn Du mir schreiben solltest bitte ich Dich, dass wir friedlich miteinander diskutieren.Und ich bin bereit, Deine unpassenden Aussagen zu vergessen.

Edit: Threads sollten in Bereichen wie Graka Fachgespräche nicht auf Scherzen basieren.Zum Thema "Aprilscherze" ist dies natürlich absolut ok.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hast natürlich Recht. Ein Thread um Aprilscherze sollte nicht auf einen Scherz basieren.
Bitte zurück zum Thema.
Kann mir mal jemand verraten über was man jetzt schreiben soll?

Um zurück zum Thema zu kommen.

Wieso sollten sich die Seiten (oder Dokus wie Galileo z.B.) grossartig mühe geben? Der Aufwand würde sich doch gar nicht lohnen. Ich kanns mir schon vorstellen. Galileo zahlt mehrere hunderttausend für ein Aprilscherz der Extraklasse. Und am nächsten Tag kommen zig User ins Forum und beschweren sich warum so ein ernstes Programm wie Galileo so ein lächerlichen Quatsch macht.

Zurück
Oben