MCCornholio
Lt. Commander
Puh ich hab out of the box die neue FW installiert und habe black crush in SDR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, danke. Jetzt ist eh zu spät, denn ich habe bestellt und lasse mich überraschen 🙂 Ich konnte nicht warten bis die 5. Gen in 4k verfügbar ist, das wurde irgendwie für 2027 angekündigt.Vigilant schrieb:…Zumindest von Alternate kenne ich es aber, dass sie den voraussichtlichen Liefertermin nach Bestellung regelmäßig aktualisieren und darüber per E-Mail informieren.
Ich komme ebenfalls von einem alten Dell (10 Jahre) und insofern wird der neue auf jeden Fall Spaß machen. Auf meinem Schreibtisch wär Platz für beide Monitore, also den Dell dann in pivot. Endlich 10 Seiten Kommentare im CB Forum auf einer Seite lesen 😄Vigilant schrieb:Bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt. Bin sehr zufrieden bisher.
Im MSI eShop ist er für €1.049,00 lagernd. Liefertermin wird heute mit 18 - 21. Juni angegeben.futzi schrieb:Ich interessiere mich auch für diesen Monitor und frage mich wie es mit der Lieferbarkeit so aussieht.
Bildmodus von User auf sRGB umstellen. Im User-Modus schränkt der Monitor nämlich den Farbraum nicht ein wodurch es in SDR zu einem übersättigten Bild kommt.futzi schrieb:allerdings sind mir die Farben viel zu bunt