Projekt Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@copyright

Vorab: ich will niemand anpissen oder dergleichen, nur mal die Sachlage klären...

Zum einen braucht man kein Copyright Zeichen oder dergleichen, so ein Schwachsinn gibt es nur in Amerika und ist in Deutschland NICHT aussagekräftig ;-) von daher muss das nicht sein.

Und davon abgesehen, damit man in D Urheberrechte geltend machen bzw. gegen Verstöße vorgehen kann, muss der Gegenstand eine gewisse, juristisch ausgedrückt "schöpferische Höhe" haben. Und bei einem einfachen Foto wird dieser Umstand wohl kaum gegeben sein, wenn es auch ärgerlich ist, dass es einfach ohne Nachfrage verwendet wird. Da bleibt halt nur darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen, aber mehr...

Wie dem auch sei, ist ja so halb geklärt. Dies ist übrigens nicht als juristischer Rat zu verstehen, sondern nur als Geplänkel am Rande...

@Thread

Mal schaun wie sich das noch entwickelt - ich finde es zumindest gut, dass du als Neuling dir kleine Ziele steckst und diese abarbeitest und dir Anregungen/Hilfe suchst, als direkt was Neues zu machen, denn da kann einiges in die Hose gehen. Gutes Gelingen weiterhin :-)

Gruß

Ewu80s Radiator Füße sind angekommen :D Und die Sachen direkt zur Post gebracht zum Lackierer. Nur 6,90 :)

Ein paar neue Bildchen für euch :D

bestmb01l9na.jpg

bestram01rbbe.jpg

bestram02sa7e.jpg

ans0189uh.jpg

ans02mxt5.jpg

ans03y9rc.jpg

Habe mich früher mal damit beschäftigt deswegen kann ich diese Grund Kniffe :D Zum Anfang ist es schon recht Kompliziert.

Thread bitte schließen. Hier geht es weiter!

Wer wissen will warum neuen Account und Thread, pn me pls!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben