Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style
- Ersteller sh.mod
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hunger hat sich ein wenig gemildert, mal sehen was sich im Kühlschrank rum tummelt

Ach ja wie installiert man das Pumpen Menü? ^^
www.aquacomputer.de
Danke
Ergänzung ()
Ach ja wie installiert man das Pumpen Menü? ^^
Ergänzung ()
www.aquacomputer.de
Ergänzung ()
Danke
Also hab ein kleines Problem, vorhin ist mein Computer (warum auch immer) abgestürzt. Danach habe ich erst mal alles aus gemacht und geschaut ... nichts! Alles wieder angemacht und der Computer startet, doch die Pumpe nicht d.h. sie fährt für 3 Sekunden hoch und stopt. Nur das rote Lämpchen hinten leuchtet. Ins Handbuch geschaut, gelesen und es steht geschrieben das man falls das Lämpchen leuchtet ein Reset vollziehen soll. Das habe ich per Jumper gemacht ... hat nicht gebracht. WTF Leute helft mir 
(Bin am Laptop meiner Schwester dran)
(Bin am Laptop meiner Schwester dran)
Zuletzt bearbeitet:
DeViL666
Lt. Commander
Würde sagen dass der Controller einen weg hat.....Schick sie am besten ein und poste das Problem bei Aquacomputer im Forum...da sind auch am WE mitarbeiter die dir "weiterhelfen"können unterwegs....aber ich geh mal davon aus dass die sagen:"Schick das Teil ein"....hatte vor nem guten Jahr das selbe Problem...da war auch der Controller kaputt
DeViL666
Lt. Commander
direkt an Aquacomputer und auch ins Forum von AC....Wenn du die Pumpe an AT schickst,wird die auch nur an AC weitergeschickt....also unnötige Zeitverschwendung.....Melde dich da am besten auch gleich mal im Forum,die sagen dir dann was zu tun ist
Schreib am besten auch ne PN an Shoggy
Schreib am besten auch ne PN an Shoggy
DeViL666
Lt. Commander
Komisch normal antwortet er immer sehr schnell.....egal,wenn bis morgen noch keine Antwort von ihm da ist ruf direkt bei AC an und schick die Pumpe ein..Vorher aber noch schnell den RMA schreiben und die mail die du bekommst am besten ausdrucken lassen und mitschicken.wenn das nicht geht schreibst du am besten selber ein paar zeilen zum fehler.
Na dann noch viel Spaß beim konstruieren deiner Drive & Midplate
Na dann noch viel Spaß beim konstruieren deiner Drive & Midplate
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.