Projekt Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuster Stand der Dinge:

War jetzt für 4 Tage bei Oma n' Opa. War ziemlich langweilig weil es geschüttet hat wie nix, jedoch hatte ich ein niveauloses Buch (Asshole) (was ziemlich lustig) und das neue PCGH Magazin mit. ... Mein Opa kennt nen Lackierer der mein Gehäuse jetzt kostenlos lackiert. :D :D D.h. keine Pulverbeschichtung, die machen aber auf das Aluminium so Ätzendes Salz zeug drauf, was halt in das Metall rein geht und danach Grundierung druf und darauf natürlich Lack ;) Radiator Füße kommen am Montag, Dienstag o. Mi. Danach wird alles zum Lackierer geschickt.
Als nächstes kommt Sleeve, eine neue AC Bestellung (lasst euch überraschen) sowie Midplate, Driveplate und ...

Zuletzt bearbeitet:
schön, daß dir mein PC gefällt aber ändere bitte deinen Avatar. das Bild steht nicht zur freien Verfügung... und in einem "sponsored by AT Thread" haben meine Bilder nix zu suchen. ;)

Bitte unterlasst den Spam! Solche Sachen kann man auch per Nachricht klären.

gerne werde ich das nächste mal den Hinweis auf Urheberrechtsverletzung per Nachricht senden. :)

Ach ich habe @ Google nach einen Lian Li PC-V351B gesucht und gefunden und als Benutzer Bilder benutzt ... Jetzt Meckert hier einer wegen Urheberrecht bla bla bla rum ;)

Kann ich nur zustimmen ...
Wird am Montag erneut abgeschickt da ich sie vorher unfrei abgeschickt hatte und Aquacomputer sie nicht angenommen hat -.-* Habe ich mich wohl irgendwo verlesen ... glaube AT übernimmt Versand.

Soweit ich weiss nicht...ausser es ist ein Garantiefall,dann schicken die die Pumpe auf Ihre Kosten zurück...so war es bei mir zumindest.Den Versand zu AC musste ich auch selber zahlen.....
Wenn es ausserhalb der Garantiezeit ist zahlst du beides mal den Versand....
Aktuelles Bsp.mein AE....Reperaturkosten 10€...hingeschickt mit DHL und nen Umschlag mit 15€ ins Paket gepackt...nach 8Tagen war der AE wieder bei bei mir:D

sh.mod schrieb:
Ach ich habe @ Google nach einen Lian Li PC-V351B gesucht und gefunden und als Benutzer Bilder benutzt ... Jetzt Meckert hier einer wegen Urheberrecht bla bla bla rum ;)

bla bla bla macht hier keiner. ;) du solltest vielleicht mit der Verletzung von Urheberrechten nicht so leichtfertig umgehen, da sowas auch mal schnell teuer werden kann. nur weil ein Bild bei Google erscheint heißt das nicht, daß es einfach für eigene Zwecke genutzt werden darf. da du anscheinend noch sehr unwissend bist hier mal ein hilfreicher Link zu dem Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht

ich möchte nun einfach nicht, daß meine Bilder mit einer Firma wie AT in Verbindung gebracht werden und das ist auch mein gutes Recht.

Du armer, armer ... :( Aber ich denke die übernehmen den Rückversand laut Shoggy. Wenn ich dann noch auf Reperaturkosten aufkommen muss werde ich Fuchs Teufels wild. Mal sehen was wird.
Ergänzung ()

Dennoch habe ich erwähnt das du bitte per PN schreiben solltest ;) Übertreiben kann man aber die Sache ist ja jetzt geklärt!

Zuletzt bearbeitet:
ok, da du ja ein sehr einsichtiger Mensch bist habe ich für weiteres Vorgehen mal Screenshots von deinen Worklogs gemacht, in denen du mein Bild noch verwendest. des weiteren werde ich mich an deinen Sponsor wenden...
gute Nacht.

Gott ist das albern....ist das Bild gekennzeichnet gewesen mit irgendeinem Copyright oder ähnlichem?
Man kann sich auch anstellen....
Wenn du noch Garantie auf die Pumpe hast musst du auch keine Reperaturkosten bezahlen:)Innerhalb der Garantiezeit ist der Versand zu dir zurück auch kostenlos.....
Das Bsp.mit meinem AE war für den Fall ausserhalb der Garantiezeit gedacht:)Garantie war bei mir abgelaufen^^

Ich habe doch umgehend alle Bilder geändert. Was soll ich den noch machen ... ich kann ja nicht wissen das es Urheberrechtlich geschützt und das hast du ja auch geschrieben und genau dies habe ich zur Kenntnis genommen.

Was geht den hier ab wird hier auch gestalkt ?

Echt mal das ist doch lächerlich. Und @ Tremeloes ich hoffe mal du hast deine bilder mit dem Copyright zeichen versehen oder anderwitig als dein eigentum gekennzeichnet. Den ansonsten kann sowas ganz schnell zu einen eigentor werden.

Das mit dem Kostenlosen bemalen find ich klasse. Wie heist der Lackierer gleich noch mal ?

Ich verstehe die Beschwerde von Tremeloes durchaus.

Nochmal für alle zur Erklärung:
Es ist sein Bild, dass er verschiedenen Seiten (für Artikeln und Bildergalerien) zur Verfügung gestellt hat. Es stammt aus seinem Worklog. Wenn jemand ungefragt, das Bild verwendet ist es sein gutes Recht sich darüber aufzuregen. Im Normalfall hat ein Modder sicher nichts dagegen wenn die Bilder im Zuge von Bildergalerien über Mods oder sonstigem verwendet werden. Allerdings geht es hier um ein anderes Projekt, welches noch dazu gesponsert wird. Er wird sicherlich seine Gründe haben wieso ihm das nicht passt (anderes Projekt, Sponsoring von AT oder eigene Sponsoren)

Ich kenne solche Probleme mit kopierten FAQs und Artikeln. Die einfach per Copy & Paste für die eigene Seite verwendet wurden. Da werden in 10 Sekunden Arbeiten von mehreren Tagen geklaut :(

Jeder der ein selbstgeschossenes Bild ins Netz stellt ist automatisch auch dessen Rechteinhaber, mit wenigen Ausnahmen. z.B.: Wenn man die Bilder bei Agenturen oder Bildervermakrtern publiziert werden oftmals automatisch die Rechte der Bilder übertragen.

Gutes Beispiel sind Fotos von Tests. Wenn der CB Redakteur Fotos schießt und einen entsprechenden Artikel schreibt so ist es einem anderen Magazin nicht gestattet bei seinem Test die Fotos von CB zu klauen.

Hersteller veröffentlichen zu ihren Produkten Pressemitteilungen. Hier ist es ausdrücklich erwünscht, dass die Bilder von allen Magazinen verwendet werden.

Es gibt tagtäglich unzählige Verstöße gegen das Urheberrecht. Die meisten werden nie entdeckt und wenn stört es den Rechteinhaber manchmal auch nicht und er unternimmt nichts. Wenn dieser sich jedoch aufregt sollte man lieber ohne zu murren klein beigeben.

Die Problematik ist freilich weitaus komplexer und tiefgreifender aber das sollte nur einen schnellen Anhaltspunkt geben.

Da der Mod im Vordergrund steht sollte es nun in diesem Worklog hauptsächlich um diesen gehen. Wünsche gutes gelingen und es wäre cool wenn sich der TE noch ein paar Sachen einfallen lässt. Weil die To/do-Liste sieht ein wenig klein aus.

Ja das stimmt. Ich kann aber nur wiederholen das ich umgehend alle seine Bilder gelöscht oder geändert habe. Deswegen verstehe ich nicht warum er sich noch aufregt.

Das mit dem Kostenlosen bemalen find ich klasse. Wie heist der Lackierer gleich noch mal ?

Also ich weis jetzt nicht wie die heißen, ich schicke halt das Gehäuse an meinen Opa und der gibt es weiter. Kostenlos machen die es nur weil sie meinen Opa und mich gut kennen. Habe mal dort gefragt, fragen schadet ja nicht.
Die Lackiererei ist in Berthelsdorf (Sachsen). Das Dorf ist ziemlich klein ... ich schau gleich mal bei google earth und kann dir ja die Koordinaten geben ^^
Ergänzung ()

51°02'54.16''N 14°12'52.96''O Das rote Dach :D
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Update @ #1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben