Aquacomputer aquaero power connect ?!

ne nich wirklich ...

für notabschaltung un zeitsteuerung ab ich rausbekommen,...

kann ich mir sowas selbst löten möchte nicht so viele knubbel in meinem rechner haben...

und manche können einfach nicht die fresse halten,... wenn sie schon nix sinnvolles beitragen

*möchtgernklugscheisser* oder denkste dein tolller "klick mich" link bringts

Zuletzt bearbeitet:
Woher sollen wir wissen ob du das kannst?
Wenn du schon solche fragen stellst geh ich mal davon aus, das es nicht der fall ist.
Hast du ein Aquaero? Brauchst du den Powerconnect?
Er unterbricht nur den conntakt zwischen mainbord und Netzteil am 24 Pol stecker, also wenn du es dir zutraust kannst du das auch direkt am NT Stecker machen. Die zweite verbindung, die das Aquaero im Standbye versorgt ist denke ich zu vernachlässigen.

ich würds mal ausprobieren ob das ganze sinn macht wollte aber nicht schon wieder geld ausgeben für sachen die ich dann doch nicht brauche und für immer in meinem computerersatzteillager verschinden netzteile und kabel habe ich nähmlich schon genug;)

ja hab ein aquaero 4.00 mit powerbooster

und so ein powerconnect-kabel-adapter hab ich nich

hab zwar hier die tolle zeichung gefunden komme aber noch nicht so zu recht es mir selbst baun könnte
http://www.shoggy.de/ac_forum/ae_pwr_taster.png

der braune stöppsel mit der grünen leitung geht wohin ?

Zuletzt bearbeitet:
takeashi_2 schrieb:
und manche können einfach nicht die fresse halten,... wenn sie schon nix sinnvolles beitragen

*möchtgernklugscheisser* oder denkste dein tolller "klick mich" link bringts

Willkommen!
Es tut mir wahnsinning Leid das mein Link dir nicht helfen konnte.
Sorry mach ich nicht wieder und wird nicht wieder vorkommen!

Der erste Link auf Google beschreibt das genauso schön wie Agent 1...

was kann ich mit dem Aquacomputer aquaero power connect genau machen ?

Laut Shop:
24-poliger ATX-Zwischenstecker mit Standby-Stromversorgungsanschluss für das aquaero sowie als Schlaufe herausgeführter ATX PS_ON#-Leitung (grün) zur möglichen Verwendung mit dem Schaltausgang des aquaeros. Länge der Kabel zwischen den ATX-Steckern ca. 5 cm, Standby-Stromversorgung und PS_ON# jeweils ca. 70 cm.

Da steht drin was du damit genau machen kannst...
Ob du diese Funktion brauchst musst du selbst entscheiden, da es dein Aquero ist und niemand weiss welche Funktionen du nutzen möchtest...

Zudem wäre es nett wenn du das nächste mal deinen Thread mit einer kleinen begrüßungsfloskel beginnst.
Falls du selbst am ATX Stecker deines NTs löten möchtest, verlierst du selbstverständlich die Garantie, deshalb gibt es ja den Adapter

So, ich wünsche dir dann einen wunderschönen Nachmittag und freue mich, falls ich dir geholfen habe!

das netzteil hat schon garantieverlust durch den um/eingebauten wasserkühler:D

Du hast dir in ein "normales" NT selber einen Wasserkühler eingebaut?
Dazu würde mir dann auch nichtmehr viel einfallen...
Deine zeichnung zeigt doch wunderbar das du entweder das grüne Kabel auf 16 oder das Kabel zum Power schalter durchtrennen musst und mit dem Relais ausgang verbinden musst. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Wiso hast du dir hierfür nen neuen Acc angelegt? Oder ist es reiner zufall das hier zwei takeashi`s unterwegs sind?

Zurück
Oben