AquaMark 3 - Fehlermeldung

THE NOXIER

Banned
Registriert
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Habe vor ca 2 Tagen meinen neuen PC zusammengebastelt,

DFI Lanparty nF4 SLI-DR
A64 3200+ Venice
(bis jetzt) 2*256Mb Infineon -6-A
Club3D Radeon X800 XL 256Mb
SB Audigy 2 ZS

OS: WinXP SP2 + alle updates die bis dato rausgekommen sind.

im Aquamark erhalte ich dann, nachdem der Benchmark eigentlich fertig ist und nur noch die Ergebnisse angezeigt werden sollten, folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Diese Fehlermeldung tritt IMMER auf.

Was mache ich falsch?

PC lief ohne einen Fehler 3,5 Stunden lang im Prime95 BLEND-Modus.

Danke schon mal!
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 230
Keine Panik! ;) Den fehler hatte ich auch. AM3 ist Inkompatibel mit den Neusten ati treibern bwz. den Grafikkarten! ^^ Hab nämlich ne X800XT und hatte den Fehler auch. Die von mir angehängte datei in den Ordner von AM3 kopieren und gut ist.

Isildurs Erbe
 

Anhänge

  • Direcpll.zip
    33,7 KB · Aufrufe: 195
danke, werd ich sofort testen!

Hab mir schon sowas in der Richtung gedacht, nur auf einem anderen PC mit Radeon 9600XT und 5.9er Catalyst funktioniert der AquaMark3 GLAUBE ICH schon...

Cya,
Nox

edit: so, hat funktioniert.

btw, sind folgende Werte für mein System "normal"?
ca 72000 Punkte,

System war auf 2500Mhz CPU, HTT 1000Mhz (250*4) und RAM war auf 208Mhz 5-2-2-2 (alle anderen Timins auf AUTO bzw. optimized defaults)
Graka war NICHT übertaktet.

Danke noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben