Ai Suite 3 Fehlermeldung

Zinne89

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
63
Hallo Leute,

vorweg... ich weiß die Software ist buggy usw aber ich nutze sie gern weil sie praktisch ist....

Habe folgendes Problem was ich nicht gelöst bekomme... Beim PC Start bekomme ich immer den Fehler "CreateProcess failed (193)"

Ebenfalls habe ich die Fehlermeldung wenn ich zwischen den verschiedenen Funktionen der Ai Suite switche, es funktioniert aber alles.

Habt ihr eine Lösung wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme ?

Asus Rog Maximus VIII Hero
Corsair 32 GB DDR4 RAM
Intel i7 6700K
Windows 10 Pro 64-Bit

Danke


Gruß
Zinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry mein Fehler ich füge es oben ein
 
Also diese Asus Software ist wirklich so mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Bei mir hat die mal vor langer Zeit auf einem Sockel 754 Sys den Fehler ", is not an integer Value" gebracht. Das lag an der Spracheinstellung von Windows weil im englischen ein integer ein . ist (4.50) und nicht wie im Deutschen ein , (4,50).

Ich würde das Zeug einfach nicht verwenden.

Abseits davon kann ich dir keinen Tip geben.
 
Wird wohl daran liegen das kein CPU verbaut ist....

Sry konnte mir das nicht verkneifen. Wenn Jemand nach den System Specs fragt meint er nicht MB/RAM und Betriebssystem sondern nach Möglichkeit alles was bekannt ist.
 
Seit wann ist dieses Problem vorhanden?

welche AISuite ist installiert (Version)?
 
Puhh wie lange kann ich leider nicht genau sagen....

Müsste die aktuellste sein 3.00.13
 
Zurück
Oben