Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Saftdose: Ich bin des Lesens schon mächtig, aber es kann ja auch sein dass er sich verschrieben hat, deshalb hab ich nochmal nachgefragt.
9700Pro mit 9600 vergleichen? Ne, auf keinen Fall, deshalb hab ich ja nach GFX und CPU Punkten gefragt...
Ich habe auf dem AMB athlon 2400+ 512MB DDR, Ati Radeon 9000 nur knapp etwas unter 12000!! WARUM SO WENIG?!? Habe directX 9 und neusten GraKa drauf...
[Anmerkung vom 31.03.04: Radeon9000: GFX: 1,359, CPU 5,078,; 11,982]
Auf dem P4 1,3Ghz, 348MB RD-Ram, GeForce 4 Ti habe ich immerhin knapp unter 15000.
Alles auf Standarteinstellungen ausser daß die Auflösung auf 1024x768 gestellt wurde.
Warum so wenig auf dem 2400+?
------------------------
Ich weiß jezt warum auf dem 2400+ mit der Radeon9000 schlechtere Ergebnisse erzielt wurden: AA und AF ist standartmäßig an. Das Problem, ich krieg's nicht aus. Bis jezt jedenfalls.
ich schätz ma die radeon 9000 wirds sein
ist nicht grad die beste grafikkarte
guck doch mal was du bei cpu und gfx score hast
da wird auf deinem alten rechner die TI besser abschneiden
Ich weiß jezt warum auf dem 2400+ mit der Radeon9000 schlechtere Ergebnisse erzielt wurden: AA und AF ist standartmäßig an. Das Problem, ich krieg's nicht aus. Bis jezt jedenfalls
habe einen P4 mit 3.06 Ghz, 512 MB Ram und eine Geforce FX 5200 mit 128 MB Ram.
Habe bei dem Auqamark3 Standart Test folgende Punkte bekommen:
GFX score: 804
CPU score: 7555
AquaMark score: 7628
Mir scheint das nun etwas wenig. Habe den neusten Nvidia Forcware Treiber drauf. Kann mir jemand sagen ob das wirklich wenig ist und wenn ja, woran das liegen könnte? Ich beziehe die Frage auf die Punkte von der Grafikkarte.
Ok, ich wusste schon das die Geforce FX 5200 nicht die beste Karte ist. Aber das sie so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Need For Speed Underground konnte ich aber damit in guter Grafik und flüssig spielen.