Aquanox Aquanox 2 - Bonusziele erfüllen

Sanjuro

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.321
Abend Leute,

an alle die schonmal Aquanox 2 gespielt haben. In den Missionsbriefings steht bei mir
immer nur die Hauptaufgabe. Bei jeder Mission gibt es aber noch Bonusziele die man
erfüllen kann, nur leider finde ich nirgendwo eine genaue Beschreibung was diese Ziele
sind.

2 . Frage: Wenn ich Gegner per EMP lahmlege, zählen diese dann automatisch
als Beute oder muss ich dann noch irgendeine Taste drücken, zum Aufsammeln sozusagen ?


Danke vorab an alle.
 

BIESNAKER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
532
servus ;) erstmal ich liebe schleichfahrt und aquanox 2! hoffe das mal ein 3. kommt.

so zu deinen fragen.

1. die bonus aufträge sind in den missionen versteckt also man hat dann bestimmt die wahl in der mission da kommt zb eine passage wo man paar terrorchunkys abknallen Kann aber die hauptmission heist "lass die da ballern, komm wir müssen weiter" oder so ähnlich, wenn du dann die terror chunkys abknallst haste zb eine bonus mission abgeschlossen, so verstehe ich das, so genau hab ich auf bonus missionen nie geachtet, hin und wieder hab ich mal eine gemacht so zufällig.

zu 2. das ist schade in dem game, manchmal kannste lahmlegen dann bekommste das was aber meistens echt fast immer muss man alles wegknallen, bis halt "fuzzyhead??"?! in der mission sagt oder vor der mission dich darauf hinweist, das mit dem karpern.

hoffe ich konnt dir halfen, habe das game lange nichtmehr gezokkt xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Sanjuro

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.321
Aha, also wird sozusagen der Entdeckerdrang in dem Spiel belohnt, nicht umsonst
kann man ja nach Abschluß des Haupziels noch durch die Gegend tauchen und erkunden,
hätte nur nicht gedacht daß man die Bonusziele selber finden muss, was eigentlich jetzt
wo ich es mir überlege eine coole Sache ist :)

servus erstmal ich liebe schleichfahrt und aquanox 2! hoffe das mal ein 3. kommt.

Ja absolut, Schleichfahrt habe ich auch noch hier liegen, habs nämlich noch nicht gespielt. Ich bin auch ein Fan von diesen ganzen Unterwasser und Weltraumspielen wie Freelancer zum
Beispiel. Was diese Spiele für eine Atmosphäre erzeugen, ist schon toll !
 

regard

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
69
ich hab aquanox 2 auch gespielt, kann mich allerdings kaum noch daran erinnern.

mit schleichfahrt ist es da anders. damals mit einer voodoo karte war das der hammer. geniale action, super grafik und eine gute story. perfekt.
 

BIESNAKER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
532
kann ich mich nur anschließen, schleichfahrt war eine offenbarung, grafik 3dfx und die geschichte echt HALL OF FAME würdig! man hatte da echt spass dran gehabt mal richtig einzutauchen im wahrsten sinne. okay lesen lesen lesen das war anfangs doof für mich (11 jahre alt) aber später 1-2 jahre später hab ich alles gelesen das hat echt spass gemacht das spiel, aquanox war gelinde ausgedrück total nettäuschend für mich total doof

Aquanox2 kommt wieder gut an das original ran ;) macht wieder fun, aber dieser KIddi willi naja gewöhnungsbedürfdig war es, hoffe das sie ein remake machen von schleichfahrt, sonst muss ich doch übel mein alten pentium 200mhz rauskramen und darauf(17zoll monitor) schleichfahrt spielen.

war einfach alles perfekt, der sprecher, die zwischensequenzen alles suuper und man hat sich sofort darin verirrt wie ineinem buch warscheinlich. Abgetaucht in eine welt ind der zeit wo alles sorgenlos war und waterworld/postman in die kinos kam, es hat alles gepasst JEA endzeitpower.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)

IceMan62

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
415
in Erinnerung schwelg, Schleichfahrt war und ist ein absolutes geniales Spiel. Habe mir vor ein paar Jahren extra dafür ein 486er Rechner nochmals zusammengebaut um Schleichfahrt erneut zu spielen, sogar mit 2 Voodoo Karten. Einfach ein geiles Game wo alles stimmt. Da können sich heute so manche Entwickler ein Beispiel daran nehmen. Wäre zu schön wenn ein 3. Teil kommen würde, zumal Aquanox (Aquanox 2 ging) mehr als bescheiden war.
 

BIESNAKER

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
532
@IceMan62

jepp ich auch, habe einen pentium1 200mhz zugelegt und mit 2x 3dfx karten im sli verbund also 12mb grafikspeicher, damit ruckelt nix mehr ;) xDD ist bald betriebsbereit und dann kan nich endlich nach ca 14 jahren wieder untertauchen... xD.
Vor allem Tiefgang können sich die entwickler viele scheiben abschneiden, bei schleichfahrt hat alles gestimmt(okay keine sprachausgabe hm gut oder schlecht?) und war voll fesselnd. Die zwischensequenzen waren klasse. Und Flints stimme hat perfekt gepasst, nicht so wie die billigen syncrosprecher von AQUANOX 1 das hat mich derbst enttäuscht. Aquanox 2 war wieder klasse, die handlung ist gewöhnungssache aber alles drumherum auch wieder mit teifgang gefühl, leider bissel kitschig und bubi hafter Willi... xD aber okay....
 
Top