Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, der Kreislauf steht, alles ist dicht, der AGB (oben) ist voll mit Wasser befüllt, beim Einschalten des Netzteils allerdings leuchtet die Rote Led auf der Pumpe nur kurz auf und danach arbeitet die Pumpe sichtlich allerdings wird kein Wasser gesogen oder gepumpt, die Pumpe selber aber sollte das Wasser schon mit der Schwerkraft erhalten haben...
Schüttle mal an der Pumpe da wird noch Luft drin sein.
Ist denn auf der anderen Seite schon Wasser raus gekommen ? - Wenn keine Luft drin ist müsste das so "durchlaufen".
Jep, beim ersten Mal hat er sogar den AGB gesogen und durch alle Blöcke sowie Radiator gepumpt, jetzt allerdings tut sich nichts...werde mal daran schütteln
Das Gehäuse nach allen seiten kippen und wenn der agb leer laufen sollte abstellen und erst nachfüllen sonst kommt da immer luft mit rein
Ergänzung ()
Alle Pumpen ob Aquastream oder eheim usw saugen nie!!!!!!! Die art von Pumpen drücken nur vorhandenes wasser in den Schlauch,also wasser vorne rein und oben raus und den AGB immer höher als die Pumpe
den AGB 3/4 voll machen und verschliessen..PC wenden in allen lagen..irgendwann zieht die pumpe wasser und du siehst im AGB wie es sprudelt.
Pumpe wird irgendwann leise wenn sie voll mit wasser ist und keine Luft zieht. jetzt beim letzten pumpenwechsel brauchte ich nicht mehr wenden irgend wann hat die Pumpe richtig gezogen.
AGB immer nachgefüllt...Man sieht doch im AGB ob die Pumpe läuft oder nicht.
Habe die innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe - Spezialversion ist ja vom Aufbau im Prinzip genau das gleich wie die Aquastream XT
So, das Wasser aus dem AGB rinnt ganz klar direkt hinunter, hab den Anschluss zur Pumpe mal geöffnet...danach wieder angesteckt alles, Netzteil an-die Pumpe ist an für kurze Zeit und schaltet sich wieder aus...klingt gar nicht gut
Kleine Frage nebenbei, du hast auch "Verbraucher" am Netzteil und nicht nur die Pumpe? Kann nämlich sein, dass das Netzteil sich wegen zu geringer Leistung ausschaltet, also am besten mal ein paar Lüfter/DVD Laufwerke oder so anschließen.
Hier sind die Bilder-die Pumpe habe ich nur zu Probezwecken so liegen und das ich sicherstellen kann das sie Wasser bekommt von oben...
Werde morgen sowieso ein anderes Netzteil probieren, das Enermax Inifity kannste veressen, da es andauernd den Warnpiepton aussendet, weil es überbrückt wurde...
Ergänzung ()
Kann es sein, dass ich die Pumpe geschrottet habe weil wie die Anschlüsse vertauscht waren und die Pumpe in den AGB gepumpt hat hat es funktioniert...
Macht die pumpe denn denn gar nix oder pumpt sie nur nicht?
Vibriert sie leicht, oder brummt sie leise, obwohl sie nicht pumpt?
In dem Fall wird wahrscheinlich der Pumpenreset helfen. Schau mal ins Handbuch, ich weiß da stehen Buschstaben, aber das hilft meistens.
Hatte selber schon ein paarmal bei meiner alten AS XT das Problem, dass der Lüfterausgang nicht ging, nach nem Reset funktionierte er wieder ...