Aquastream XT Volt Ultra - MAßE gesucht!

Wenn ich lustig bin mess ich nachher für dich nach .

Edit : Abmessungen: Länge 112mm, Höhe 72mm, Breite 52mm (ohne Anschlüsse )

Bitteschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Höhe: ~6,6cm, Breite: ~5,7cm, Länge: ~11,5cm (ohne Adapter !) , geringfügige Messfehler möglich ;)

Hi,
hier hast einmal die Maße der Pumpe

Breite 146,00 mm
Höhe 103,00 mm
Tiefe 75,00 mm

Teilweise gehen hier die Maße auch ziemlich weit auseinander ^^

Zitat von Zockerwolf:
Höhe: ~6,6cm, Breite: ~5,7cm, Länge: ~11,5cm (ohne Adapter !) , geringfügige Messfehler möglich ;)

Was wären die Maße mit Adapter? Und hat die Pumpe oben auch einen Ausgang, bzw, kann man hier einen 90° Winkeladapter anbringen (was wäre dann in etwa die Höhe)?

7,5 cm Pumpe in der Höhe mit 3,5 cm Shoggy zum entkoppeln ist schon fast zu Hoch..

Was ist die niedrigste möglichkeit zu entkoppeln, bzw. muss man auf Holz überhaupt entkoppeln?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Pumpe nicht einfach auf die Seite legen? Hab ich auch gemacht weil es sonst nicht gepasst hätte...
Und ja, bei Holz musst du auch entkoppeln. Holz ist einfach nur komplett ungeeignet zum entkoppelt.

Grüße
Kevin

Wirkt sich das langfristig nicht auf Leisutng und verschleiß aus? Bei meiner Eheim 2224 Aquarium Pumpe z. B. ist nur horizontaler Betireb empfohlen..

Warum ist Holz ungeeignet? Mit Schrauben denk ist das man Pumpen gerade hier besonders fest anbringen kann.

... das Medium Holz gilt als Klangkörper und dieser verstärkt die Schallentwicklung, sprich die Geräusche, der Pumpe hervorragend. Wenn Du entkoppelt möchtest dann baue Dir ein Shoggy Sandwich - google mal nach dem Bausatz. Das ist mit das beste und preiswerteste was Du machen kannst und es ist Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück