AQXEA oder AQZFA -> was ist besser

Ne, ne, hab den nicht von Citx und so...
Bei Citx wirst du doch praktisch erschossen wenn du nur das Wort "übertakten" in den Mund nimmst! :D

Da ist schon was dran mit Citx und alles was die nicht im Sortiment haben ist in deren Augen eh alles Mist:D :D :D
Habe mit meinem alten Barton Glück gehabt 2500@3200 war plötzlich defekt und bei Atelco ohne Murren umgetauscht bekommen:D

Passt jetztz zwar nicht zum Topic, aber besonders der Herr mit fer Brille;
seine besten Sprüche:
"Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht!"
"Ehm, naja, jetzt ist schon zu spät!"
"Das hast du in einer Apotheke gekauft!"
"Dazu kann ich nichts sagen!"
- Praktisch, kauf das was wir im Sortiment habben und wenn sie nicht das haben was du willst wird dir irgendetwas anderes angedreht....
Beispiel gestern:
Suche Hercules 3D Prophet 9800 Pro und er meint istr mist, zu viele Ausfallraten und will mir eine von Powercolor verkaufen und wollte mir eine 9700Pro verkaufen.

auch wenns wieder nicht passt aber ich mich Dir vollkommen Recht geben beim Lesen dachte ich dass er vor mir steht ( der Hérr mit Brille) und am besten der Spruch mit den Ausfallraten :) kommt mir nämlich vor dass sich die Ausfallraten nach deren Lagerbestand richten:)

jetzt mal wieder zurück zum topic :)

ich habe den einen bei ebay (AQZFA) ersteiger und denn anderen gekauft (AQXEA).

Jetzt will ich den gekauft zurück geben ist das sinnvoll ja oder nein ?

genau zurück zum Thema
wenn Du nicht übertakten willst ist es ja eigentlich egal. Wenn Du übertakten willst sind die AQXEA vom Prinzip her ganz gut , Du kannst aber auch Pech haben. Ich würde erst den von Ebay testen und wenn der gut ist gib den anderen zurück. Wenn nicht anderen probieren und den schlechteren über Ebay verticken.

AQXEA ist gut. AQZEA ist besser.

schaut euch bitte dazu den ELLENLANGEN thread im OVERCLOCKING forum an.

da steht echt alles drin.

https://www.computerbase.de/forum/t...-eines-aqzea-bartons-thread-erwuenscht.45768/

den habense mir auch angeboten.

ich kann da nur das sagen was K&M und H&W händler gesagt haben: "den kannste höchstens runtertakten"

:D

aber die reden viel müll wenn der tag lang ist.

mal ne gfrage: haste dat board Abit NF7 S version 2.0 ?

dann mal schaun ob er im bios auch den AQZFA als 3,2 XP erkennt. wenn ja würd ich den damit ja mal benchen...

Soweit ich weiss is der AQZFA besser. Hatte vorher den AQXEA aber ein Kollege hat sich den AQXFA gekauft und kam noch höher als ich (3200+). Auf meiner Website (siehe Link) wurd der AQXFA ausführlich getestet und übertaktet, vielleicht hilft dir das weiter.

also ich habe jetzt den AQZFA drin ich kann im Bios ihn schon als 3200+ laufen lassen bei 1,65 Vcore ohne prob :)

also ich kann nur sagen der gefällt mir ;)

Hallo!!!
Ich bin der Kollege hier von Shadow86 und wir haben zusammen im Juni diesen Jahres dort ein Personal Computer für meinen Bruder zusammengekauft.
Natürlich haben wir nur schlechte Sachen bei den anderen Händlern gekauft:p
Bei dem Verkaufsgespräch wurde benutzt:
3X "Hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht!"
4X "Das hast du in einer Apotheke gekauft!"
2X "Ehm, naja, jetzt ist schon zu spät!"
Xmal "Dazu kann ich nichts sagen!"
Wir haben dann die 9800 Pro gekauft. Weil die da nur die Powercolor Graka haben haben wir die "sichere" Powercolor nackt gekauft :D
Leider war nach einigen Wochen der Lüfter defekt und wir mussten sie umtauschen, ABER wir wurden wie Menschen behandelt und nach einer Woche bekam mein Brother ne neue Powercolor, deshalb CTX ist cool:cool_alt:

Zurück
Oben