Arauna Real Time Ray Tracing Benchmark

Nureinnickname!

Commodore
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4.170
Hi, ich hatte vor längerer Zeit mal diesen Benchmark gefunden. Scheint jedenfalls sehr gut von mehreren Kernen zu Profitieren. Leider gibts ihn nicht mehr im Internet zu finden, daher habe ich ihn mal hochgeladen.

Hab das Ganze mal mit meinem Ryzen 7 1700 @ 3,5GHz getestet.

Auflösung : 1024x768
Last Cycle: 8397

Auflösung : 1920x1080
Last Cycle: 4549

Download Link Benchmark : https://filehorst.de/d/cjtghCEu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Bluntastic
FHD: 4773
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn und Bluntastic
i7 4790k@4,7
FHD: 2942
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    1,9 MB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bluntastic
Wahnsinn wie schnell doch so ein Ryzen ist. Da freu ich mich umso mehr auf mein Ryzen 2600 im Januar ^^.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Echt? Ich finde das eher relativ langsam wenn du mich fragst ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Nureinnickname! schrieb:
Echt? Ich finde das eher relativ langsam wenn du mich fragst ^^
Er ist doppelt so schnell wie meiner und ich habe bisher keine Probleme beim Spielen. Die meiste Belastung habe ich bei Battlefield 1 auf einer 64 Map. Selbst da habe ich nur Peaks auf 70% Auslastung. Spiele natürlich nur mit Framelock auf 60 Fps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Zurück
Oben