Arbeiten bei arlt vollzeit

Ugur 3509

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
3
Hat schon jemand mal bei arlt gearbeitet wie ist die Bezahlung Arbeitsklima bei der Firma wo ich gerade Arbeite leuft es auch gerade nicht so gut und hab mir überlegt wenn es zu Ende gehen sollte würde ich mich dann bei arlt bewerben würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet danke
 
Zuletzt bearbeitet:
die Firma wo ich gerade bin ist Insolvenz angemeldet seit letztes Jahr März und da herscht seit dem Diktatur total unmenschlich deswegen würde ich gerne von Mitarbeitern oder mal gearbeitet Hat wissen wie es da wirklich abläuft
 
Also als erste Anlaufstelle nutze ich gerne Kununu ... da ist aber ARLT GmbH gesperrt. Danach geht es zum Bundesanzeiger Bilanz und GuV lesen. Auch sieht man dort schön den Verlauf der Mitarbeiteranzahl über die Jahre (ist es konstant, aufbauend, abbauend)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugur 3509 und konkretor
Ugur 3509 schrieb:
die Firma wo ich gerade bin ist Insolvenz angemeldet seit letztes Jahr März und da herscht seit dem Diktatur total unmenschlich deswegen würde ich gerne von Mitarbeitern oder mal gearbeitet Hat wissen wie es da wirklich abläuft
Wieso beantwortest du seine Frage nicht?

Hier wird kaum jemand ein Gehalt reinschreiben. Auch das Klima kann sich von Standort zu Standort völlig unterscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ugur 3509
Gehts um Filiale oder Zentrale?

Bin ehemaliger Arlt Filialmitarbeiter. Ist aber schon lange her.
Generell war der Stundenlohn eher niedrig.
Das durchaus brauchbare Gehalt entstand durch viele Stunden (200+). Es gab keinen Schichtbetrieb, man war von morgens 8 bzw. 9 Uhr bis abends 19Uhr+ (bis die Kasse stimmt) da.
Bezahlt wurde davon jede Minute, Überstundenkonto gab es quasi nicht.

Samstagsarbeit wie im Einzelhandel üblich obligatorisch. 1 wechselnder freier Tag pro Woche.
Urlaubsplanung am Anfang des Jahres obligatorisch bis auf wenige Reservetage.

Ob das Arbeitsklima gut ist kommt auf das Filialteam an. Die Filialen sind da recht unterschiedlich. Zur Zentrale kann ich nix sagen.
 
Zurück
Oben